Umfrage! Wer mag Rock & Pop Wer mag Volksmusik & Schlager

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rock 52%
Pop 23%
Jazz 11%
Country 5%
Schlager 5%
Western 0%
Volksmusik 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Country

....und Schlager und volkstümliche Musik.

Schlager

Alles an Schlager und Volksmusik

wie

Helene Fischer

Andreas Gabalier

Andrea Berg

Nik P

Fantasy

Dorfrocker

ect.

Rock

Ich höre ebm, electronic, industrial, darkwave und synthpop, mit u.a.: VNV Nation, Solitary Experiments, Shadow-Minds, Colony 5, Project Pitchfork, Kirlian Camera, Angels & Agony, Psy'Aviah, Velvet Acid Christ, Evil's Toy, Glis, God Module, Cephalgy, Cesium:137, Funker Vogt, Blutengel, The Retrosic, Accessory, Claire Voyant, Technoir, Tristesse de la Lune, Controlled Collapse, The Parallel Project, Clicks, C-Lekktor, Virtual Victim, Crepuscular, Elektrostaat.