Umfrage! Wer mag Rock & Pop Wer mag Volksmusik & Schlager

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rock 52%
Pop 23%
Jazz 11%
Country 5%
Schlager 5%
Western 0%
Volksmusik 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Country

....und Schlager und volkstümliche Musik.

Schlager

Alles an Schlager und Volksmusik

wie

Helene Fischer

Andreas Gabalier

Andrea Berg

Nik P

Fantasy

Dorfrocker

ect.

Rock

Ich höre ebm, electronic, industrial, darkwave und synthpop, mit u.a.: VNV Nation, Solitary Experiments, Shadow-Minds, Colony 5, Project Pitchfork, Kirlian Camera, Angels & Agony, Psy'Aviah, Velvet Acid Christ, Evil's Toy, Glis, God Module, Cephalgy, Cesium:137, Funker Vogt, Blutengel, The Retrosic, Accessory, Claire Voyant, Technoir, Tristesse de la Lune, Controlled Collapse, The Parallel Project, Clicks, C-Lekktor, Virtual Victim, Crepuscular, Elektrostaat.

Kennt jemand dieses Lied?Schlager/Volksmusik?

Hallo, habe vor kurzem ein Lied im Radio gehört(der Radiosender ist derzeit nicht erreichbar und hat keine Online Playlist)

Genre: Schlager/Volksmusik

Refrain: Solong i mei Quetschn bei da Hond hob, dann gehts ma guad(oder so stimmt wsl nicht zu 100%). Online ist es einfach nicht auffindbar! Danke im vorraus!

...zur Frage

Lustige deutsche gute laune Musik (Schlager, Volksmusik)?

Ich suche lustige Lieder mit deutschen Texten, die einfach gute Laune machen, möglichst aus dem Bereich Schlager oder Volksmusik ^^ zB sowas wie "Herzilein" von den Herzbuben oder "Auf der Hüttn" wo ich den Interpreten gar nicht weiß ;) Danke euch!

...zur Frage

Wie erkenne ich (rock, pop, schlager,...) Lieder?

Ich versuche gerade zu lernen, dass wenn ein Lied im Radio kommt, dass ich weiß ob es rock, pop, schlager oder rap ist. Wie erkenne ich:

• Soul?
  • Country Musik?
  • Disco Musik?
  • Jazz?
  • Hardrock?
  • Hip-Hop?
  • Rock?
  • Pop?
  • Rap?
  • Schlager?

Danke!!!

...zur Frage

Welche Musik könnt ihr nicht ertragen bzw nicht hören?

Ich kann folgende Genre nicht ertragen: Dubstep,Techno,deutsch rap,schlager,volksmusik,Rn'b

Ich kann mit den oben genannten Genre garnichts anfangen und höre am liebsten ,kpop,rock,metal & Indie

Wie ist es bei euch?

...zur Frage

woran erkennt man pop und rock musik?

...zur Frage

Schlager oder Volksmusik über Essen?

Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber ich suche (besser: meine mutter sucht) schlager oder volksmusik über essen á la "griechischer wein" oder "aber bitte mit sahne" oder so...

ihr wisst schon^^

lg, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?