Umfrage : Wenn ihr obdachlos wärt , was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auf Arbeitsuche gehen. 42%
Über Selbstmord nachdenken. 28%
Bei der Arbeitsgemeinschaft Geld beantragen. 28%
Etwas sträfliches machen um ins Gefängnis zu kommen & dort ein warmes Zuhause zuhaben. 0%
Nichts gegen die Obdachlosigkeit unternehmen & vergammeln. 0%
Klauen. 0%
Schnorren. 0%

7 Antworten

Über Selbstmord nachdenken.

Wenn ich geld für hotel habe dann vllt könnte ich was tun... wenn nicht dann finito 

warst Du schon mal in so einer verfick.ten Situation? Wahrscheinlich nicht... Deine Antwortmöglichkeiten sind respektlos. Obdachlosigkeit ist nicht automatisch arbeitslos, kriminell oder suizidgefährdet... Kein Mensch hat so etwas verdient... Tschuldigung, aber ich denke Du bist sehr jung! Nicht böse sein, aber "Strasse" bedeutet für viele den Untergang! Nicht schön!

Ja , ist ja auch keine Ernst gemeinte Frage , Idiot ey :D

0

Auf Arbeitsuche gehen.

Was möchtest Du wissen?