Umfrage: Welches Tier findet ihr besser(Hund oder Katze)?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Hund 57%
Katze 43%

17 Antworten

Hund

Hallo, also mein Herz schlägt für den Hund. Wobei ich in keinster Weise etwas gegen Katzen hab ;-) Natürlich ist es immer -wie schon berichtet- auch eine Frage der Rasse bzw. auch der Lebenssituation,falls man sich ein Haustier holen möchte. Aber nur vom generellen her der Hund.

Katze

Hallo Samantha, zunächst mal sage ich dir, ich liebe Tiere allgemein. Bin mit Hunden aufgewachsen, und jetzt habe ich eine Katze. Nicht irgend eine, nein, ich habe sie buchstäblich aus dem Elend gerettet. Ich wusste nicht, wie anhänglich und verschmust das Kerlchen ist. Sie ist mittlerweile 14 Jahre, davon 13 Jahre bei mir, und ich habe es noch keine Stunde bereut. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate

Ich sage dito, Samantha, hat mich sehr gefreut.

0
Hund

Ich hätte lieber einen Hund gehabt, habe aber eine Katze, weil ich für einen Hund keine Zeit gehabt habe, mir aber wichtig war, das die Kinder mit einem Tier aufwachsen.

mittlerweile habe ich Katzen von ihrer Art auch richtig lieben gelernt. Sie sind toll

Ja, das stimmt wirklich.

0
Katze

Ich mag seeehr viele verschiedene Tiere, aber Katzen sind die besten :) Habe selber zwei.

Ich bevorzuge keins, beide haben ihre Reize und Qualitäten.

Was möchtest Du wissen?