Umfrage: Welches Schulfach mögt ihr nicht so gerne?

Support

Liebe/r JeyJeyTisdale,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mathe 39%
Naturwissenschaften (Bio/Chemie/Physik/...) 20%
Religion 12%
Sport 10%
Deutsch 10%
Latein/Französisch 7%
Englisch 2%

24 Antworten

Religion

Finde ich nicht so wichtig. Wenn dann eher Ethik. Bei Mathe hatte ich immer Probleme weil es mir nicht so lag bin aber durch Nachhilfe besser geworden. Aber Mathematik ist eine der wenigen Sachen die global überall absolut gültig ist. Mathematik ist sogar im ganzen Universum gütig. 1 pus 1 ist überall zwei. 3 mal 3 überall 9 usw.  Bei Sport mochte ich nicht alles. 

Fremdsprachen finde ich am schlimmsten. Also Französisch oder Englisch. Der Rest geht eigentlich.

Mathe

Gibt nichts schlimmeres :D Physik und Chemie kann ich auch nicht ab :)

Naturwissenschaften (Bio/Chemie/Physik/...)

Bio find ich blöd. Chemie und Physik sind aber gut ;D

Mathe

Aber Englisch, Chemie, Physik und Französich mag ich auch überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?