(Umfrage) Welches ist das beste Gta ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderer Teil... 37%
GTA V 37%
GTA IV 12%
GTA San Andreas 12%
GTA Vice City Stories 0%
GTA Liberty City Stories 0%
GTA III 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

San Andreas hatte irgendwie was einzigartiges

Anderer Teil...

GTA I , der Teil der mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat. Ansonsten war San Andreas auch nicht schlecht.

GTA V

Ich kenne nur GTA V. Aber ich finde es auch schlimm, was Rockstar alles macht um aus diesen Spiel so viel Geld wie möglich raus zu saugen.

Und wie genau machen die das? Ich habe nur das Hauptspiel gekauft das jeden Cent wert ist. Den Rest muss man nicht kaufen.

0
@TitusPullo

Ich unterstelle Rockstar einfach die Ingame-Preise so in die höhe zu treiben, dass viele sich genötigt fühlen mit echtem Geld virtuelles Geld zu kaufen, dass das Modden und Hacken bis zu einem gewissen Grad zugelassen wird um Spieler zu bannen, die sich das Spiel dann nochmal kaufen und dass sie mit den Servern sehr sparsam sind, da diese immer noch sehr viele Probleme haben.

0