Umfrage: Welches Hundefutter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Belcando 60%
Markus Mühle 40%
Josera 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Josera (kommt auf die Linie an) und Markus Mühle sind in der Preisklasse ok. Du solltest beachten, dass Markus Mühle kaltgepreßtes Futter ist (die meisten sind Extruder-Futter, d.h. sie sind mehr 'aufgeschlossen' als kaltgepreßte). Das heißt, der Hundemagen hat mehr zu tun bei der Verarbeitung - was natürlich gut ist, aber anfangs u.U. zu Umstellungsproblemen führen kann. Darauf solltest du dich einstellen und nicht wundern. Gruß, Kerstin

Markus Mühle

Wenn Du dich schon für ein Trockenfutter entscheidest das weniger als 70% Fleischanteil drin hat dann nimm Markus Mühle das ist noch das beste von den dreien die Du hier zu Wahl gestellt hast.

5

Belcando hat Sorten mit über 70% Fleischanteil, oder?

0
53
@BenBenim

Tierisches Eiweiss ist in fast allen Belcandosorten mit einem Anteil von 70% angegeben...aber leider auch überall Tierische Nebenerzeugnisse ich würde mich mal Fragen was damit gemeint ist.

0

Welcher Laden hat das beste Preis leistungsverhältnis beim Silvester Sortiment?

Hallo, ich bin mir nicht sicher wo ich mir meine Silvester Raketen und Böller kaufen soll deswegen würde ich gerne wissen was eurer Meinung nach der beste Laden dafür ist. Zur Auswahl stehen für mich eigentlich nur Netto, Aldi, Kaufland, Rewe, Metro und Edeka.

...zur Frage

Warum ist Haustiere einschläfern so in der Gesellschaft verbreitet?

Ich finde es moralisch nicht richtig das der Mensch sich anmaßt zu urteilen ob das Leben eines Haustieres noch lebenswert ist

Über Sterbehilfe sollte finde ich niemals jemand anders als das betroffene Wesen selbst entscheiden

...zur Frage

Wo gibts die größte Auswahl an Notebooks?

Bzw. die billigsten oder die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis? Eure Meinung ist gefragt

...zur Frage

Blackberry oder iPhone? Welches würdet ihr kaufen?

Hallo,

Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern, welches Smartphone eurer Meinung nach besser ist? iPhone oder Blackberry? Wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?

Kann mich nicht entscheiden :)

...zur Frage

Welches Pickup Truck Modell hat das beste Preis Leistungsverhältnis in Deutschland?

Welches Pickup Truck Modell hat das beste Preis Leistungsverhältnis in Deutschland?

.... oder anders formuliert:

Welches Pickup Truck Modell würden Sie in Deutschland kaufen?

die Umfrage von pickupzubehoer.de

...zur Frage

Hund aus dem Tierheim oder aus Tötungsstation?!

Es dauert zwar noch, aber wenn ich mir später einen oder zwei Hunde holen möchte, sollten diese nicht vom Züchter sein.. Ich möchte lieber einen Hund aus dem Tierheim ODER aus der Tötungsstation (Mallorca, Gran Canaria, Rumänien,... usw) Aber ich könnte mich nicht entscheiden, von wo.. Tierheim oder Tötungsstation? Eigentlich natürlich die Tötungsstation, aber viele sagen ja, man soll lieber sein eigenes Land unterstüzten und nicht mehr Hunde aus dem Ausland holen, da wir selber ja schon überfüllt sind. Aber ich denke mir, die Hunde, die in DE im Tierheim leben, haben es wirklich viel besser als Hunde, aus Tötungsstationen.. Man bewahrt die Tiere vor dem sicheren Tod.. Obowohl manche Tiere aus DE im Tierheim ja auch eingeschläfert werden... Was meint ihr? Wenn ihr euch entscheiden müsstet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?