Umfrage: Welches Hundefutter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Belcando 60%
Markus Mühle 40%
Josera 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Josera (kommt auf die Linie an) und Markus Mühle sind in der Preisklasse ok. Du solltest beachten, dass Markus Mühle kaltgepreßtes Futter ist (die meisten sind Extruder-Futter, d.h. sie sind mehr 'aufgeschlossen' als kaltgepreßte). Das heißt, der Hundemagen hat mehr zu tun bei der Verarbeitung - was natürlich gut ist, aber anfangs u.U. zu Umstellungsproblemen führen kann. Darauf solltest du dich einstellen und nicht wundern. Gruß, Kerstin

Markus Mühle

Wenn Du dich schon für ein Trockenfutter entscheidest das weniger als 70% Fleischanteil drin hat dann nimm Markus Mühle das ist noch das beste von den dreien die Du hier zu Wahl gestellt hast.

Belcando hat Sorten mit über 70% Fleischanteil, oder?

0
@BenBenim

Tierisches Eiweiss ist in fast allen Belcandosorten mit einem Anteil von 70% angegeben...aber leider auch überall Tierische Nebenerzeugnisse ich würde mich mal Fragen was damit gemeint ist.

0

Was möchtest Du wissen?