[UMFRAGE] Welchen Typ von Spielen spielt Ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Community Game [Agar.io, etc] 50%
Casual Labyrinth [PAC-Man, Scary Maze] 25%
Tower Defense 25%
Andere [Ich bitte um Kommentar] 0%
Casual [Tetris, Pong, Tic Tac Toe] 0%
Rennen 0%
Shooter [2D, Vogelansicht] 0%

4 Antworten

Community Game [Agar.io, etc]

Aufgrund der sozialen Komponente. Mit Tower Defense machst du aber sicher nichts falsch. Shooter gibt es bereits zu viele. Labyrinthe sind uralt. Casual ist den meisten zu langweilig. Rennen punkten meist nur bei guter Grafik. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Casual Labyrinth [PAC-Man, Scary Maze]

Ich habe früher mit Freunden gerne "Labyrinth" Spiele gespielt ... damals war Bomber-Man das größte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Community Game [Agar.io, etc]

Ist ein teils kurzes aber interessantes Spielprinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tower Defense

Ich hab früher voll oft Tower Defense Spiele gespielt. Aber das war echt lange her :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?