Umfrage: Welchen Teil von: Die Tribute von Panem fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Teil 1: Tödliche Spiele 83%
Teil 2: Gefährliche Liebe 11%
Teil 3: Flammender Zorn 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 1: Tödliche Spiele

Ganz eindeutig Teil 1!!

Ich finde, sie hätte danach es einfach dabei belassen sollen. Die anderen Teilen kommen da längst nicht ran! :(

Teil 2: Gefährliche Liebe

der erste hat mich wirklich fasziniert aber ich finde das zweite buch stellt sogar noch eine kleine steigerung zum ersten dar. der dritte teil hat mich dagegen ziemlich enttäuscht. ich kann leider selbst nicht sagen warum aber ich fand das ende iwie nicht wirklich befridiegend und viel zu plump. vor allem der epilog hat wirklich nicht gefallen. außerdem finde ich, dass die handlung mit jedem buch fantasievoller und immer unrealistischer wurde.

Teil 1: Tödliche Spiele

Das war für mich der beste Teil.

Was möchtest Du wissen?