Umfrage: Welchen Starter (In Pokemon) ist der Beste ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf das strategische Spiel bezogen, ist es Quajutsu mit seiner versteckten Fähigkeit Wandlungskunst, welches ihm erlaubt, dass es auf jede Attacke Stab ( = 50% mehr Schaden wenn der Typ der Attacke mit dem Typen des Pokémon überein stimmt) erhält. Dadurch ist es ziemlich flexibel und aufgrund seines guten Movepools, unter anderem bestehen aus Hydropumpe, Eistrahl, Finsteraura und Sondersensor auf der speziellen Seite ziemlich flexibel und besitzt mit Mülltreffer und Fußkick in Verbindung mit einem Leben-Orb eine durchaus passable physiche Stärke, durch die mixed Sets denkbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Chelast am meisten :D Das ist aber meine Meinung und Schiggy oder Hydropi oder Glumanda werden diese Umfrage dominieren (obwohl es wohl Leute gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Golden Heart Verehrerin ganz klar Endivie! Danach folgen für mich Feuerigel, Serpifeu und Ottaro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Froxy mit Greninja  oder Flemmli und Lohgock

Mein persönlicher Favorit ist aber Schiggy - mein allererstes Pokemon überhaupt in Pokemon Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glumanda, Feurigel und Fynx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ganz klar Serpifeu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?