Umfrage: Welchen Bondage-Style zum zeichnen verwenden?

- (Kunst, zeichnen, Umfrage)  - (Kunst, zeichnen, Umfrage)  - (Kunst, zeichnen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keins von beiden 83%
Bondage-Art 2 8%
Bondage-Art 1 8%

6 Antworten

Keins von beiden

Wenn es dir darum geht, dass es realistisch wirken soll, dann keines von beiden, denn die Seile passen sich nicht der Körperform an und du versuchst, durch die Schultern das auszugleichen. Wenn du aber die Seile nicht der Körperform, gerade Brust und Oberarme, anpasst, dann wirkt es eben wie ein Cartoon.

10

Ok aber ich weiß nicht genau wie du es meinst mit "Körperanpassung".

0
37
@Comicer51299

Wenn die Seile sich um den Körper schlingen, dann bilden sie keinen Kokon, wie du ihn im ersten Bild gezeichnet hast, sondern die Form passt sich dem Körper an. Wickle dich beispielsweise mal in einer großen Decke ein und schau dich im Spiegel an, dann siehst du, dass deine Form dennoch erkennbar ist, wenn du die Decke stramm ziehst und keine Hülle bildest.

1
10
@Crysali

Aber ich habe es jetzt anders gelöst, besser gelöst. Hatte es jetzt gezeichnet. Ich hab es ähnlich wie die Fesselung 2 gezeichnet aber dass sie an einer Säule mit den Seil gefesselt ist. Ihre Brüste gucken oben aus dem Seil hinaus (Hoffe du verstehst was ich meine). und das Seil passt sich mehr dem Körper an und geht nur bis zu ihren Hintern/Hüfte.

0
Keins von beiden

Keins von Beiden. So wie es unterschiedliche Bondagearten gibt, gibt es auch unterschiedliche Seile und kein Rigger würde jemals derart fesseln. Die Seile würden schlicht und ergreifen herunter rutschen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bondage impliziert meiner Meinung nach immer ein Ausgeliefertsein auch auf sexueller Ebene, ob dies bei deinen Zeichnungen so rüberkommt? Die Bondage-Art die du da gezeichnet hast, erinnert mich an solche Kleinkinder, die ganz fest in Tücher eingewickelt werden, was angeblich ein Gefühl der Geborgenheit bei ihnen hervorruft, mir fällt der Begriff gerade nicht ein. Also so ziemlich das Gegenteil von Bondage.

10

Ich nenne es immer Bondage weil es das für mich persönlich ist. Ich meine aber gefesselte und gefangene Personen damit wie oben auf den Bildern.

0

Wie heißt diese Art zu Zeichnen? --->

Hey, ich habe so ein Bild gefunden, das ich echt interessant finde :). Bei dem Bild gibt es nur die Farben schwarz und weiß, also keine grautöne und so (wie auf dem Bild). Ich würde gerne wissen, wie diese Art zu Zeichnen heißt und vielleicht auch, wie man so was macht. Der Name der Art würde aber auch reichen :D

Danke!

...zur Frage

Anime Name für meinen Weiblichen Charakter!

Bitte helft mir einen Namen für meine weibliche Charakter-in auszusuchen... Ich habe mit dem Scanner mal das Bild (ist nur Vorzeichnung) gescannt. Vielleicht finden wir jemanden der einen Guten Namen weis.

...zur Frage

Bett in realistischer Umgebung malen.

Hey ihr...

ich muss ein Bett in einer realistischen Umgebung malen. Dieses Bett soll das wichtigste Requisit in dem Bild werden. Mir fehlt allerdings so die Idee, was ich da malen kann. Vor allem die Idee wird bewertet.

Habt ihr eine Idee, was ich malen/zeichnen kann?

lg

...zur Frage

Anime- Charakter gesucht! ^-^

Hi! Ich wollte einen weiblichen Anime Charakter cosplayen! Ich will ganz bestimmte Kleidung verwenden: Entweder einen mit weißer Bluse und schwarzem Rock oder einen mit schwarzem Kleid. Leider fällt mir auf anhieb kein Charakter ein, deswegen wäre es lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Perfekt wäre es, wenn der Charakter braune Haare hätte. Wäre nicht schlimm, wenn sie aus einem Videospiel käme. Danke ^-^

...zur Frage

Wer hat eine Idee für einen weiblichen Pferdenamen?

Suche einen weiblichen Pferdenamen für eine 6 jährige oldenburger stute. Sie ist wild, verspielt aber auch verschmust. Der Name muss nicht unbedingt zum Charakter passen. Wäre schön, wenn ihr mir namen schicken würdet.

...zur Frage

Zeichnen & malen! Leinwand.?

Hallo :) Ich wollte ein Bild auf eine Leinwand malen nun wäre meine Frage welche Art Farbe soll ich benutzen ? Also z.B Wasserfarben ,Acryl ... Usw? Kann man auf der Leinwand gut vorzeichnen mit Bleistift ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?