Umfrage - welche Schuhe eignen sich am besten zum Watt-Wandern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderer Vorschlag: ..... 77%
Neopren-Stiefel ohne Reissverschluss 11%
höhere Turnschuhe + Socken 5%
PVC - Bade-Halbschuhe, weil... 5%
Neopren-Socken 0%
Neopren-Stiefel mit Reissverschluss 0%
Neopren-Halbschuhe mit Tunnelzug 0%

10 Antworten

anderer Vorschlag: .....

eigentlich barfuss - aber um gänzlich Verletzungen auszuschliessen würde ich tatsächlich ein paar Gummischuhe anziehen mit fester Sohle. Die müssen aber fest am Fuß sitzen, damit sie nicht in dem Schlamm steckenbleiben und Dich beim Gehen behindern

anderer Vorschlag: .....

Gummistiefel

PVC - Bade-Halbschuhe, weil...

Der schmodder einfach durchfliesst und du keine Fußverletzung durch spitzen Muscheln und Treibholzsplitter fürchten musst.

schuh- umfrage?

Habe gerade ein Projekt am laufen:)

  1. Welche Schuhe (besonders Sneaker) gefallen euch? Marke + Name wenn geht

  2. Welche Schuhe habt ihr (Lieblingspaar)?

  3. Welche gefallen euch nicht?

  4. Wie viel Euro gebt ihr maximal für Schuhe aus?

  5. Lieblingsfarbe:

Danke für deine Hilfe!

...zur Frage

Umfrage : wie findet ihr diese Schuhe am besten auch Meinungen von Frauen?

Bin m/14 und will einfach mal wissen wie sie euch gefallen

...zur Frage

welche sneaker eignen sich zum wandern?

Ich fahre in ein paar tagen auf klassenfahrt und da wir wandern gehen, bräuchte ich noch passende schuhe. da meine converse mittleriweile etwas ausgelatscht sind bräuchte ich eh neue sneaker.

Also ich suche feste Sneaker, die zum wandern geeignet sind, aber dennoch hübsch genug, dass ich sie auch noch weiterhin tragen kann.

Preis: um die 50-100€

...zur Frage

Wie lernt man schneller schwimmen (DLRG)?

Hallo liebe Community von gutefrage.net,

wie man dem Titel entnehmen kann, möchte ich gerne wissen, wie man lernen kann schneller zu schwimmen. Da ist jeder noch so kleine Tipp oder Trick herzlich willkommen!

Wenn ihr sagt, dazu braucht man mehr Angaben - hier kommen sie:

Ich schwimme in der DLRG, und wie einigen vielleicht bekannt ist, gibt es dort andere Disziplinen als bei normalen Wettkämpfen. Um nur ein paar zu nennen: 100 m Hindernis, Gurtretter, Puppe,...

Ich bin Jahrgang 2002, und deshalb steige ich nächstes Jahr in die Altersklasse 13/14 auf. Bisher war ich eine der Besten in der AK 12 unserer Ortsgruppe (wenn man am 14.01. geboren ist, ist man ja auch eine der ältesten), aber in der 13/14 sind die anderen Schwimmer echt so gut und ich werde gnadenlos untergehen (mit Puppe wortwörtlich ;) )!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich freue mich über:

Tipps & Tricks zum schneller kraulen

Tipps & Tricks zum Kraulen beim Puppeschwimmen

Tipps & Tricks zum Rückenschwimmen

...und alles andere was mit Schwimmen, DLRG usw zu tun hat!

Vielen Dank,

Delphinie

...zur Frage

Hilfe! Werde noch verrückt! Wer kennt einen schönen CP in Südfrankreich direkt am meer mit Hund

Hi, ich werde noch verrückt!!! Kann es denn sooooo schwer sein einen netten Campingplatz in Südfrankreich zu finden? Wir sind sonst immer nach Kroatien gefahren, jetzt streikt unsere Große. Sie will nach Frankreich. Wir, d.h. 2 Erwachsene, 2 Kinder 13+10 J. und ein Hund, suchen einen Campingplatz. Der sollte so aussehen: 1. direkt am Meer 2. Hunde sollten mit an den Strand dürfen 3. Pool mit Rutschen wäre nicht schlecht 4. Mein Mann ist Taucher, also sollte irgendwo in der Nähe dafür eine Möglichkeit geben 5. Eine Stadt oder Ort in (am liebsten) laufweite wäre super Ansonsten sind wir wirklich anspruchslos :) Was sagt ihr? Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten. Liebe Grüße Heike

...zur Frage

Was anziehen bei der 1. Reitstunde?

Ich habe nächste Woche meine 1. Reitstunde und bevor ich mir das ganze Zubehör kaufe, möchte ich erstmal schauen ob es mir dauerhaft Spaß macht.
Als schuhe, würde ich Gummi"Stiefel", die so aussehen wie Reitstiefeletten(die Reitlehrerin hat mir gesagt, die sind für den Anfang völlig in Ordnung) anziehen
Helme kann man sich da ausleihen.
Nur jetzt ist die Frage, was soll ich als Hose anziehen?
Bei Leggins habe ich Angst , dass die zusehr rutschen.
Bei Jeans habe ich Angst, dass die reißen(ich bin nicht die dünnste)
Was würde sich besser eignen? Oder was könnte ich sonst tragen? kann ich das auch für die 1. 1-2 Monate tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?