Umfrage: Welche Piercings habt ihr/findet ihr schön?

(Das bin ich nicht) - (Piercing, Meinung) (Das bin ich nicht) - (Piercing, Meinung)

10 Antworten

Hey bin w16

ich hab ein Bauchnabelpiercing, ein Helix, ein Tragus, und ein anfangenden tunnel. ich finde schön die piercings die habe auserdem: Zunge , cheeks , Eskimo , Madonna, Septum ,Medusa etc.

was ich uncool finde : intim Piercings , Nippel,

Ich hab 2 Tunnel, 16mm, 2 normale Lobes, 3 Helix (bzw. ein Industrial und ein Helix), Septum, Snake Bites, Angel Bites, Eskimo, Venom Bites, Lippenbändchen, Bauchnabel und ein Surface. Cheeks finde ich auch noch ganz hübsch.

Augenbrauenpiercings gefallen mir überhaupt nicht. Genauso wie ein einzelnes in der Unterlippe oder ein einzelnes in der Oberlippe. Nostril ist auch nicht sooo mein Ding aber das sieht meistens doch ganz hübsch aus. :) Ich bin weiblich.

Danke!!

0

Ich bin 18 und weiblich.

Momentane Piercings Nostril und Septum. Finde natürlich beide super schön! Ashley und Medusa reizen mich auch noch sehr. 

Zunge und ein Labret hatte ich mal. Zunge find ich immer noch ein schönes piercing, labret aber gar nicht mehr

Nicht so schön finde außerdem Augenbraue.

Was möchtest Du wissen?