Umfrage: Welche Piercings habt ihr/findet ihr schön?

 - (Meinung, Piercing)  - (Meinung, Piercing)

10 Antworten

Ich hab:
-6 Lobes, Helix, Tragus, Bauchnabel, Rook, 2 Forward Helix und beide Nippel

Ich finde schön:
-alle die ich hab, Nostril, Eskimo, Daith, Surfaces und Dermal Anchors, Zunge, einzelne Lippenpiercings wie zb Labret oder Madonna

Ich finde nicht schön:
-viele Lippenpiercings wie zB Spider Bites oder Canine Bites, Augenbraue, Septum, Lippenbändchen, aber es gibt natürlich auch Leute, an denen das total super aussieht :D

Da fehlen wahrscheinlich noch n haufen Piercings, aber mehr fallen mir so spontan nicht ein

-Ich bin weiblich und 18 :)

Vielen-, vielen Dank! Du hast ja einige Piercings! Hast du erst alle mit 18 machen lassen oder auch früher?

0

1. Ohrlöcher mit 1 Jahr, 2.+3. Ohrlöcher mit 13, Helix mit 14, Tragus mit 15, Bauchnabel mit 16, Rook mit 17, Nippel und Fordward Helix mit 18 :)

0

Achso, Dankeschön !😘

0

Ich hab 2 Tunnel, 16mm, 2 normale Lobes, 3 Helix (bzw. ein Industrial und ein Helix), Septum, Snake Bites, Angel Bites, Eskimo, Venom Bites, Lippenbändchen, Bauchnabel und ein Surface. Cheeks finde ich auch noch ganz hübsch.

Augenbrauenpiercings gefallen mir überhaupt nicht. Genauso wie ein einzelnes in der Unterlippe oder ein einzelnes in der Oberlippe. Nostril ist auch nicht sooo mein Ding aber das sieht meistens doch ganz hübsch aus. :) Ich bin weiblich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Danke!!

0

Ich bin 18 und weiblich.

Momentane Piercings Nostril und Septum. Finde natürlich beide super schön! Ashley und Medusa reizen mich auch noch sehr. 

Zunge und ein Labret hatte ich mal. Zunge find ich immer noch ein schönes piercing, labret aber gar nicht mehr

Nicht so schön finde außerdem Augenbraue.

Hey :)
1.) Ich habe leider bis jetzt nur normale Ohrlöcher, finde aber 2.&3. Ohrlöcher, ein Helix und ein Nasenpiercing voll schön :) 2.&3. Ohrlöcher möchte ich mir bald machen lassen :-)
2.) Den Rest an Piercings finde ich hässlich ...
Ich bin weiblich und 15:)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Bin da fast genauso wie du! Habe bis jetzt auf jedem Ohr 2 Ohrlöcher & links einen Helix! Ein Septum würde ich gerne noch haben, ansonsten nichts! Welches Nasenpiercing findest du denn gut?
Nostril / Septum

0

Ich bin weiblich 17 , habe ein septum und ein lippenbändchenpiercing und tunnel (bzw sind in arbeit)
Ich mag noch ganz gerne labret, cheeks,medusa, snakebites ( aber nicht als komplette ringe um die lippe), bindipiercings und bridge

Augenbrauenpiercing, Bauchnabelpiercing und sharkbites sind nicht ganz so mein Ding

LG

Vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?