Umfrage: Welche Musik app benutzt du?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Spotify 46%
Andere. Welche??? 36%
Youtube Music 9%
Deezer 7%

27 Antworten

Spotify

Ich habe lange Zeit Musik nur über SoundCloud oder auf YouTube und andere Video-Plattformen gehört. Für genannte Apps lange nichts übrig gehabt. Mittlerweile jedoch meine favorisierten Künstler und Genres meiste über Spotify am hören bin.

Dank Spotify eigentlich von überall Zugriff auf meine Musik habe. Egal ob ich am Mac oder Notebook arbeite, bei Freunden vor der Xbox sitzt oder mit meinem Auto unterwegs bin. Nichtsdestotrotz nicht alles über Spotify abgespielt wird.

LG medmonk

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Andere. Welche???

Ich nutze dafür eine bereits vorinstalliert App. namens Musik.
Ganz einfach die Lieder auf das Gerät kopieren und fertig.

Sollte ich unterwegs unerwartet einmal ein Lied benötigen, welches ich nicht am Handy habe, dann nutze ich dafür entweder Amazon Music oder ein modifiziertes Spotify.
Das kam, bis jetzt, maximal viermal pro Monat vor.

Und Spotify hab ich zwar schon einige Monate installiert, jedoch nur wenige Male genutzt, als ich ein Lied suchte, welches in Amazon Music nicht zu finden war ... in Spotify war es jedoch auch nicht zu finden.

Keine mehr.

Ich hatte mich mal bei Spotify angemeldet. Große Freude, los geht's. Tja, in jeden Titel wurde, alle 20 oder 30 Sekunden, reingequatscht, damit war es vorbei. Ich hätte mich von dieser Tortur zwar freikaufen können, aber das war mir die Sache nicht wert.

Ich habe etliche GB Musik auf dem Smartphone, das reicht.

28

Am Handy gibt es das Problem nicht so wirklich ... da kann man sich als Nutzer, der nicht dafür bezahlt, nicht einmal die Lieder aussuchen, welche man hören möchte.

Ob es am PC noch funktioniert, weiß ich nicht.

0
37
Große Freude, los geht's. Tja, in jeden Titel wurde, alle 20 oder 30 Sekunden, reingequatscht, damit war es vorbei.

Ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Ich habe Spotify selber anfangs kostenlos genutzt und es weder am Computer oder Smartphone so häufige Unterbrechungen gab.

Davon mal es jedem klar sein sollte, das man bei so kostenlosen Angeboten die so Umfangreich sind irgendwo einen Haken gibt bzw. man nur eingeschränkten Zugriff auf Inhalte, Features oder Funktionen kriegt.

0

Videobearbeitungsprogramm Iphone (musik aus app benutzen)?

Hallo :) Ich habe das Iphone 7, das ist mein erstes I phone davor habe ich eine andere Marke benutzt, daher kenne ich mich mit den Iphones nicht so aus. Ich würde gern ein Video bearbeiten und eine MUSIK AUS EINER APP [DIE ICH HERUNTER GELADEN HABE] BENUTZEN (NICHT VON ITUNES). Jedoch egal welche Videobearbeitungsapp ich nutze, ich kann nur die Lieder von Itunes übertragen. Hallo ich zahl doch jetzt kein cent um mir extra Musik fürs Video herunter zu laden, wo ich die Musik doch schon auf einer anderen App habe. Meine Frage ist jetzt was man da machen kann? Kann man denn die Musik von überhaupt keiner anderen App nutzen, geht da nur Itunes? Kennt ihr ne App bei der es geht? Thank you.

...zur Frage

Wie heißt die Musik die Dner in seinem Geburtstags Vlog in Las Vegas benutzt bei 2:42?

Wie heißt die Musik die Dner bei diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=uxIrI6I0T94&app=desktop bei Minute 2:43 benutzt?

...zur Frage

Musik app(android) ohne Internet?

Welche guten Musik Apps (außer Spotify oder Deezer) gibt es, wo ich Musik downloaden und ohne Internet hören kann und wo es auch viele Lieder gibt??

...zur Frage

Welche Musik app benutzt ihr?

Außer Spotify!

...zur Frage

Gute Android Musik download app..

Hey ich brauch eine gute app die musik downloaden kann.. was benutzt ihr so für apps?

...zur Frage

Was für eine kostenlose Musik App benutzt ihr?

Ich bin auf der Suche nach einer kostenlose Musik App die offline funktioniert und zumindest die meisten Lieder hat.
Und generell wollte ich wissen welche ihr benutzt😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?