Umfrage: Welche Haar- und Augenfarbe hast du😊?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich und 22 Jahre alt.

Meine Haarfarbe ist dunkelblond - im Sommer sind sie automatisch heller als im Winter - und meine Augenfarbe ist Graublau. Mehr Grau als Blau, eher ziemlich trüb und vermischt, würde ich sagen.

Ich habe hellblaue Augen. Meine natürliche Haarfarbe ist hellbraun aber ich hab sie zweifarbig gefärbt in den Farben rot und dunkelbraun momentan.

m/15

w, 14

braune, lange haare

dunkel braune, langweilige Augen. (Meine Pupillen erkennt man fast nicht)

dunkle Augen sind so schön

1
  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 32
  • Augenfarbe: Grün 🟱
  • Haarfarbe: Dunkel Braun / Schwarz đŸŸ€âš«

Haarfarbe ist schwarz und Augen sind sehr dunkelbraun, kann man aber eigentlich auch schon als schwarz sehen.

Was möchtest Du wissen?