Umfrage: Welche dieser Süßigkeiten esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bounty 32%
Twix 23%
Snickers 18%
Milky Way 18%
Mars 9%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Bounty über alles.

Bounty

Bounty

ich liebe Bounty !!!!!! schon seit meiner Kindheit ! könnte ich jeden Tag futtern :)

das schmeckt sowas von voll Hamma ! :)

Milky Way

Milky Way schmeckt am besten.

Mars

Der Marsriegel ist das Einzige was 100% Wirkungsgrad besitzt - er bringt die verbrauchte Energie sofort zurück !^^

Bounty

Am liebsten esse ich Bounty, ich mag Kokos.

Esse aber auch gerne Mars, Snickers und Milky way