Umfrage: Welche Bumper-Farbe passt zu einem schwarzen iPhone 4s?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ajubi100,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du gerne unser Forum unter http://www.gutefrage.net/forum nutzen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

ich hatte das 3G in schwarz und habe jetzt das 4 in schwarz und würde als nächstes ein weißes nehmen, weil es mir irgendwie doch besser gefällt und ich das schwarz allmählich satt habe ^^

Alle Farben passen dazu, aber wenn ich was drumrummache, dann etwas das die ganze Rückseite bedeckt, mit irgendeinem Muster drauf, die die nur den Rand bedecken finde ich irgendwie sinnlos

Weißes iPhone - sieht besser aus - ist Geschmackssache!

Bumberfarben passen alle, ist ebenfalls Geschmackssache. (für mich Pink)

Was möchtest Du wissen?