Umfrage: Welche Augenfarbe habt ihr, und welche findet ihr am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich hab grün-blaue Augen mit so nem bernsteinfarbenen "Ring" um die Iris, bisschen ungewöhnlich;)

Ich hab keine bestimmte Farbe, die ich am schönsten finde, jeder hat ja einzigartige Augen und je nach Haut/Haarfarbe kommt die Farbe der Augen ganz unterschiedlich zur Geltung. Aber ich mag es, wenn jemand dunkle Haare und als Kontrast eine helle Augenfarbe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe graue Augen, je nach Licht manchmal leicht blau, aber um die Iris rum ist quasi ein Kreis in schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DeineMuddaJuckt,

meine Augenfarbe ist blau/grün. Am schönsten finde ich aber das Blau wie auf dem Bild. :-)  

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe irgendetwas ganz verrücktes mit grün, verschiedenen Brauntönen, ein bisschen grau ... bis jetzt konnte mir noch niemand sagen, was genau das für eine Farbe sein soll ...

Am liebsten mag ich grün und alle Farbkombinationen mit grün, wie grün-braun oder grün-blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellblau, finde ein noch helleres Blau als ich oder mittelbraun am schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr dunkelbraune Augen.
Schön finde ich blau oder dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe braune augen aber uch finde blau echt geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
15.04.2016, 01:28

ich*

0

Blau hab ich und blau find ich am schönsten. Aber eher dunkler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Haarfarbe drauf an: Blonde Haare, Braune Augen Braune Haare. Braune Augen Braune Haare, Blaue Augen ist mir ganz recht :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau & Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau ist die schönste Augenfarbe, meiner Meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe blaue Augen aber gefallen tuen mir bei anderen alle Augenfarben.

Was mir gar nicht gefällt sind solche heimlich beobachtenden Augen - sozusagen von unserem Big Brother...

Eine schreckliche Zeit, in der wir leben, wo solche Maßnahmen leider an der Tagesordnung sein müssen. Hoffen wir auf bessere Zeiten...Toi Toi Toi !!

DONNA SUMMER - "Eyes"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe blaugraue Augen und um die Pupiklle herum einen Gelbstich^^
Meine Freundin hat meine Augen mal als "Meer beim Sturm, wo man in der Ferne den Strand sieht" beschrieben xD

Eine Lieblingsaugenfarbe habe ich eigentlich nicht, ich mag alle Augenfarben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau und Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich hab braun-grüne Augen und ich finde richtig dunkle Augen oder stechendes Blau extrem schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe blaue Augen und finde grüne Augen einfach nur wunderschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe braun grün obwohl das grüne mehr ins Auge sticht.. Ich finde die Augen von den Husky Hunden so geil..gibt ja auch Menschen die so ähnliche Augenfarbe haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau.
Finde Grün echt schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich habe blaue Augen und finde meine Augenfarbe am schönsten! ;)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?