Umfrage weihnacheten schenkt ihr zu Weihnacheten wenn ja was und wie viel darfs sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

ja, über 300 50%
ja, unter 50 euro 50%
nur freund/in , eltern und geschwister 0%
selten 0%
ja, über 100 aber unter 300 0%
ja, über 50 euro aber unter 100 0%
Nein 0%

3 Antworten

ja, unter 50 euro

Du meinst sicher pro Person? Meine Kinder bekommen etwas größere Geschenke als meine Freunde, aber mehr als 50 Euro geb ich trotzdem nicht aus. Bin schließlich kein Millionär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslichtgehtan
19.12.2015, 22:46

ja pro Person genau

0

Partner: Kurztrip nach Berlin, Eishockeykarten, Trabi-Fahrt, Konzertkarte, Buch
Mutter: Parfum, Schmuckanhänger, Kerzen, Bild
Schwiegereltern: Planetariumkarten, Windlicht, Schokolade
Arbeitskollegen & Freunde: selbstgemachte Gelees, Liköre, Gebäck & Senf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslichtgehtan
19.12.2015, 22:47

ganz schön viel respekt

0
Kommentar von alicar
19.12.2015, 22:48

Viel? Das find ich ziemlich durchschnittlich. So teuer ist das ja alles nicht!

0
Kommentar von alicar
19.12.2015, 22:56

Achso meintest du das ;-) Naja ich schenke einfach gerne - ich mache lieber anderen eine Freude als selbst etwas zu bekommen :-)

0

Also ich schenke meinem freund einen Marken Pullover :) und dann noch so eine Box von dm mit bodycrem und shower von Nivea kostet alles zusammen 50 Euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslichtgehtan
19.12.2015, 22:48

schön ich sehe schon in welche Richtung das geht

0

Was möchtest Du wissen?