Umfrage: Was wolltet ihr schon immer schon von einem Jungen wissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt nix das ich nicht wüsste 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nur "ernstgemeinte Antworten"?? Dann stelle bitte eine ernstgemeinte Frage!

Warum sollte man jemanden anonym fragen??? Dafür gibt es gar keinen Grund. Wenn du einen Jungen kennenlernen möchtest, mußt du ihm Fragen stellen. Wenn dich ein Junge kennenlernen will, stellt er dir ebenfalls Fragen. Wo also ist das Problem?

Kommentar von Einhornpflaster
18.10.2016, 12:01

Wenn dus genau wissen möchtest: Ich führe einen Blog und möchte ein kleines Magazin erstellen. Darin soll es eine Seite geben, wo ein Junge fragen beantwortet. Ich möchte es wie ein typisches Magazin aufbauen, also sollten solche Themen auch darin vorkommen.

Bitte werde nicht gleich unfreundlich, wenn du etwas nicht nachvollziehen kannst oder den Hintergrund nicht kennst. Danke

1

Hab ich schon alles ausführlich ausgefragt.

Kommentar von Einhornpflaster
18.10.2016, 11:52

Welche Fragen zum Beispiel? Ich kann sie ja nicht beantworten, ich möchte nur Fragen hören:)

0

Kennste Einen-

kennste Alle !

Holt ihr oft euch ein runter?😂
Wenn man sich entscheidet müsste zwischen Arsch und brüste was würdest du nehmen ? Was findest du besser

Kommentar von Mignon4
18.10.2016, 11:55

Warum muss man solche Fragen anonym stellen? Über sexuelle Themen unterhält man sich sowieso in einer Partnerschaft.

0
Kommentar von Privatpraxis
18.10.2016, 11:57

Klassischer Sonderschüler.

0
Kommentar von moonlightcatty
18.10.2016, 11:58

Haha okay sonderschüler alles klar 😂

0

Was möchtest Du wissen?