Umfrage: Was soll ich mir lieber zu Weihnachten wünschen?

3 Antworten

Beim Wort Tonbandgerät bekomme ich weiche Knie ! Das war damals mein Ding gewesen :)

Aber heutzutage noch ??

Na ja, Dein anderer Wunsch, dieser Walkman aus 1981 ist ja auch nicht gerade der neueste Schrei :)

Mein Tipp: Hol Dir einen Dat-Recorder, wenn Du sichergestellt hast an entsprechende Kassetten kommen zu können. Es gibt nichts Besseres !

Tonbandgerät! Schau mal nach UHER, die hatten damals geile Teile! :D

Welchen Schwarztee trinkt ihr am Liebsten?

Meine Eltern trinken gerne Schwarztee, und wünschen sich ein kleines Sortiment zu Weihnachten.

Welchen Schwarztee trinkt ihr am liebsten bw. welchen könnt ihr mir empfehlen? (es soll ja verschiedene Sorten davon geben)

...zur Frage

Soll ich ihr schöne Weihnachten schreiben oder lieber nicht?

Ich bin mir unsicher ob ich einer Freundin mit der ich schon länger keinem Kontakt habe schöne Weihnachten wünschen soll. Es liegt daran weil die sich komisch verhält. Mal zeigt sie Interesse und schreibt mir total nett und dann ignoriert sie mich komplett. Ich würde ja gerne weil ich sie mag aber ich möchte ihr auch nicht auf gif nerven gehen oder dass wir uns dann gar nicht mehr schreiben. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Würden Sie die Fußballfanartikel für die WM 2018 kaufen?

Ich mache eine Umfrage. Würden Sie die Fußball Fanartikel für WM 2018 kaufen? Kaufen Sie schon oder später? und kaufen Sie lieber im Shop oder auf Amazon? danke

...zur Frage

Meine katze mag lieber billiges katzenfutter statt teures?

Ich kaufe immer beides doch fressen tut sie lieber die billige variante..warum eigentlich wenn die teure besser ist?

...zur Frage

Kann man mit der Sony SmartWatch 3 telefonieren?

Ich will mir die Sony SmartWatch 3 zu Weihnachten wünschen aber ich will zu erst wissen ob Man mit der SmartWatch telefonieren kann.

Schon danke im voraus.

...zur Frage

Welches Spiel spielt ihr Lieber? Fortnite oder Minecraft?

Ich weiß, dass beides Komplett unterschiedliche Spiele sind. Trotzdem Interessiert es mich, was ihr lieber mögt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?