Umfrage: Was sind konkret eure Ziele in eurem leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Netter Partner, freundliche Kollegen, Job der mir Spaß macht, Freundeskreis der füreinander da ist...

Das alles bewirkt das ich bzw wir uns eine Wohnung leisten können die uns gefällt, essen und trinken bezahlen können ohne auf den Cent zu achten und auch hin und wieder einfach mal was unternommen werden kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich reicht mir meine Familie & Freunde schon, aber ich möchte gern noch ein bisschen mehr Karriere machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frei sein, mich selbst sein und neues entdecken/lernen. Lösungen zu (Welt-)Problemen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücklich werde ich durch

... Meine Familie

... Meinen Ehemann

... Meine Freunde

... Meine Hobbies bzw. Freizeit, die mir hilft, den Kopf frei zu bekommen

... kleine besondere Momente im Leben

... schöne Erinnerungen, die ich schon gesammelt habe

... zu wissen, dass alle, die ich liebe, gesund sind

Mein Ziel

... Familie gründen

... Länder bereisen

... Gesund bleiben

... Erfahrungen sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten Job, ein Dach über dem Kopf und die Liebe meines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Familie gründen

- Vernünftigen Job bekommen

- viel mit der Familie unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?