Umfrage. Was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du, die Welt mag nicht perfekt sein. Es gibt viel schlechtes, aber jeder könnte etwas ändern & solange man es nicht tut, sollte man sich nicht beschweren. Jeder meint er helfe, hilft aber nur gering bis garnicht. Außerdem hat die Welt meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Verhältnis von gut & böse, aller dings sind Menschen Dramafixiert, weshalb das gute kein Schwein sieht. Die Welt ist nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache die umfrage und lerne aus dem ergebnis was für dein leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Frage könnte auch vor tausend Jahren gestellt worden sein; und die Menschheit existiert immer noch. Stichwort "die heutige Jugend" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau die Gründe die du angegeben hast 😉

Kinder haben kein Respekt mehr vor älteren oder erst dann wenn man ihn eine Schälle verpasst.

Man schlachtet sich gegenseitig wegen Religion ab und niemand tut was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brummitga
28.08.2016, 21:14

eben, wie vor tausend Jahren.

1

Was möchtest Du wissen?