Umfrage: was ist eure lieblingsfigur bei frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin selbst weiblich, muss aber sagen, dass ich dünne Frauen attraktiver finde. Auch kleine Brüste gefallen mir besser.

Bei Männern stehe ich allerdings auf mollig.

Natürlich sind das alles keine Auswahlkriterien für eine Partnerschaft, da gehts rein ums ästhetische Empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv A. Bevorzuge flachbrüstige Frauen oder mit sehr kleinem Busen und schönem Po mit knabenhafter Figur. Gesichtstechnisch muss es kein Top Model sein, durchschnittliches Aussehen reicht mir vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Erste am besten. :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
auch wenn ich weiblich bin dachte ich ich beurteile das mal hahha also ich persönlich finde guten Po, kleine Brüste und n schönes Gesicht am besten.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann so nicht beantwortet werden. Denn alles auch das häßliche Gesicht liegt im Auge des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Variante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer 2. Aber ich bin mit allem zufrieden solange der Charakter stimmt ;) Aber jez mal rein aufs äußere gesehen Nummer 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 3 wenn der Charakter passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Objektiv gesehen das erste.

Kommt aber darauf an, was du unter "geilen Po" verstehst.. :D

Also ein Kardashian Hintern ist mir too much.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allesklarokay 02.07.2016, 21:22

Ich glaube sie meint Straff und schön geformt,nicht zu platt und nicht zu Dick

1

Wie tief gesunken, um so glücklich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drakeisbae 02.07.2016, 21:20

heul doch

0
beabeardedlady 02.07.2016, 21:21

Ich bin mir sicher, dass du eher Gründe hättest das zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?