Umfrage: Welche Serie schaut ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere Serie 50%
American Horror Story 15%
Prison Break 12%
Haus des Geldes 12%
Breaking Bad 6%
Tote Mädchen lügen nicht 6%
Narcos 0%

17 Antworten

American Horror Story

Von den hier genannten ist das American Horror Story.

Tolle Handlung mit vielen Anspielungen auf reale Begebenheiten und auch auf andere Staffeln macht den Charme von American Horror Story aus. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich AHS nicht scheut Charaktere zu haben, die jenseits der Horrorklischees sind. Da gibt es eben die starke, lesbische Frau in den 60ern, um mal ein Beispiel zu nennen.

Aber natürlich mag ich andere Serien auch sehr gerne. Games of Thrones beispielsweise oder auch Serien wie Code Geass oder Death Note.

Code Geass ! Arthur, mein zuckersüßes Lieblingskätzchen !!! Miaaauuuu !!! :-))

2
Breaking Bad

Von den genannten ist Breaking Bad die einzige Serie, die ich geschaut habe. Die meisten anderen kenne ich nicht mal vom Namen her.

Was ich z.B. auch interessant fand, war Mr. Robot, Westworld und die Simpsons. Außerdem schaue ich zusammen mit meiner Frau gerne mal Grey's Anatomy oder Biggest Loser (es ist immer toll, wenn man dicken Menschen beim Sport zuschauen kann, während man selbst gemütlich im Bett liegt und ein Eis isst).

American Horror Story

American Horror Story gefällt mir davon am besten.

Ansonsten mag ich noch:

Eine himmlische Familie

Private Practice

Emergency Room

The Night Shift

Charmed

Shadow Hunters

Dr. Danny Santino

Andere Serie

Game of Thrones,Walking Dead,Shameless

Andere Serie

Game of Thrones und Farscape.

Aber von den hier aufgezählten würde ich wohl Breaking Bad nennen, die Serie zählt bestimmt zu meinen Top Ten. Wobei ich Haus des Geldes und Tote Mädchen Lügen nicht nicht kenne. Narcos und Prison Break waren ganz gut, wenn auch nicht überragend. American Horror Story fand ich ehrlich gesagt sehr undurchdacht so wie eine Wundertüte wo sich die Autoren wild austoben konnte aber ohne Konzept.

Was möchtest Du wissen?