UMFRAGE: Was ist das beliebteste Handyspiel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Call of Duty, GTA, FIFA, Nova 3, Sims, Clash Royale, Hay Day, Clash of Clans, Boom Beach, Minecraft Pocket Edition, Pokemon Go, Candycrush, Chp the Rope, Cup the Rope II, Cup the Rope Travel, Cup the Rope Magic, agar.io, slither.io

Kannst Du doch unter "Top Charts" im Play Store gucken. Ich meine irgendwo konnte man auch "beliebteste Spiele" sehen.
Ich persönlich spiele seit langen sehr gerne Hay Day.