Umfrage: Was für Nintendo Spiele spielt ihr (mit Begründung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

The Legend of Zelda 66%
Super Mario 33%
Kid Icarus 0%
Metroid 0%
Animal Crossing 0%
Fire Emblem 0%
Pac Man 0%

9 Antworten

The Legend of Zelda

Ich bin ein sehr großer Fan der Legend of Zelda-Reihe, aber ich denke es ist damit nicht getan. Nintendo hat äußerst viele gute Spiele auf ihren Plattformen, ich versuche mich kurz zu halten:

Zelda: Eins meiner ersten Spiele (Links Awakening), sowie mehrere Plätze auf meiner (nicht existenten) Top 10 meiner Lieblingsspiele [OoT, Majoras Mask, Skyward Sword]. Fast jedes Spiel der Reihe würde ich ohne zu zögern weiterempfehlen, wegen Gameplay, Soundtrack, Artdesing, ... Diese Spiele sind nahezu perfekte Komplettpakete.

Fire Emblem: Wirklich eingestiegen erst mit Awakening. Eins der schwersten Spiele, die ich je gespielt habe, aber nicht unfair. Gameplay flüssig und einfach (im Vergleich zu Vorgängern). Und der Soundtrack (This is gonna be a Trend).

Bravely Default: eins der besten Spiele das aus dem alten J-RPG-Genre. Es ist das "Wie würde ein klassisches Final Fantasy heutzutage aussehen" Klare Schwäche im letzten Drittel, ich bin zuversichtlich, dass der Nachfolger das deutlich besser macht. Lang, nicht unbedingt einfach und klasse Soundtrack

Xenoblade Chronicles: Langes und schweres J-Rpg mit viel Charakter. Für Wii-Verhältnisse äußerst beeindruckend. Und, na? Natürlich: Soundtrack. Der Nachfolger (an dem ich derzeit sitze) kommt mit ähnlichen Kompetenzen.

Smash Bros: Es ist gut. Ich kanns nicht. Es ist trotzdem ziemlich lustig. Mir fällt nichts ein, was ich hier noch tolles sagen soll. Es ist Smash Bros. Das sagt alles.

Fatal Frame: Ich bin kein großer Fan des Horror Genres, aber Fatal Frame macht alles (für meine Standarts) richtig. Atmosphäre anstatt von Jumpscares. Bin in der Reihe aber noch nicht weit rum gekommen.

Hab ich was vergessen? Sicherlich. Aber einen gernerellen Einblick sollte es schon geben.

The Legend of Zelda

Für mich käme als erstes  Zelda Spiele infrage, danach wenn ich die durchgespielt hätte würde ich Super mario bzw Pokemon weitermachen :P

Kenne die Spiele seid Kindheit an, und deshalb würde ich die nehmen^^

ich spiele zurzeit Professor Layton und die verlorene Zukunft und danach wahrscheinlich Animal Crossing oder Zelda :)

Ich spiele gar kein Nintendo mehr, aber früher habe ich Mario Bros, Mario Kart, Nintendogs, und Animal Crossing geliebt ;)

Natürlich Zelda.. Weil ich solche Rätsel spiele sehr liebe und ein großer Fan bin. Dann gibt es da noch Super Smash Bros. Hab es für die WiiU und für den New3DS.. Dieses Spiel ist einfach nur perfekt. Es macht super Spaß (und auch einbisschen süchtig) .. Jedenfalls, empfehle ich dir beides !

Lg. Inferno ^^

Super Mario

Eigentlich spiele ich am meisten monster hunter, pokemon und alle möglichen jump and runs aber das passt am besten

Splatoon, weil es Spaß macht.

Splatoon für NintendoDS?? Alles klar.

0

Mario bros der Klassiker immer wieder cool

New Style Boutique, weil man Leute anziehen kann

Was möchtest Du wissen?