Umfrage: Was für Musik hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Was anderes 40%
Pop 17%
Rap 15%
Rock 13%
Electro/ EDM 9%
Dance/ House 4%
Schlager 2%

28 Antworten

Rock

Rock, Hardrock, Metal, auch Country oder Reggae und gelegentlich auch gute Popsongs, die aus der Masse herausstechen.

Was anderes

Mein Musikgeschmack prägt sich sozusagen in Phasen. Es wechselt oft, aber ich hab auch so meine Lieblingsbands und Hauptgenres, die ich öfter höre. Ich stehe ziemlich auf Extreme, wie Metal, Hardcore & Hardstyle oder auch Rap, aber ab und zu höre ich auch ganz gern Pop. Vielfalt in Playlists find ich auch immer ganz schön.

Was anderes

Ich hab einen sehr breitgefächerten Musikgeschmack. Ich finde, dass fast jeden Genre auch teils gute Musik hat.

Am wenigsten mag ich aber Schlager und Deutschrap. Mit letzterem kann ich so ziemlich gar nichts anfangen.

Am meisten höre ich Punk und viel Rock u.ä. von den 40ern bis zu den 90ern.

Was anderes

Von allem etwas wenns gut klingt, aber vor allem Rap, Dance und Trance.

Einige Musikrichtungen finde ich aber das wahre Grauen das ist Bluse, Jazz, Gospel und Volksmusik.

Was möchtest Du wissen?