Umfrage: Was findet ihr wichtiger, eine Frisur/Haarlänge zu haben, die euch steht, oder eine die ihr an euch mögt, die euch aber nicht so gut steht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Haare so tragen, wie man es am liebten mag, auch wenn es einem vielleicht nicht steht 40%
Die Haare so tragen, wie es am besten aussieht 40%
Andere Meinung 20%

5 Antworten

Die Haare so tragen, wie es am besten aussieht

Kommt immernoch ein bischen drauf an, also wenn es einem absolut nicht steht man auch nicht die Haare bzw. Haarstruktur dafür hat sollte man was ändern. Das Umfeld reagiert ja auch darauf, auch wenn die Leute es einem nicht immer direkt sagen. Wenn man selber weiss, das man hübscher sein kann, und mehr aus sich machen kann, sollte man es denke ich tun. Wirkt sich im Endeffekt auf das Selbstbewusstsein aus und man fühlt sich dann wohler. Aber gibt eben auch Leute, die sich ans vertraute klammern.

(Vielleicht kennt es ja jemand, wenn man alte Bilder raussucht, und sich fragt wie man damals nur so rumlaufen konnte, und sich fragt warum es entweder niemand einem gesagt hat das es bescheuert ausieht, oder warum man nicht auf denjenigen gehört hat. :P )

Die Haare so tragen, wie man es am liebten mag, auch wenn es einem vielleicht nicht steht

Es sollte DIR gefallen. Kann dir doch egal sein, ob es dir steht, solange du dich damit wohlfühlst.

Stimme dir zu es soll einem selber gefallen

0
Die Haare so tragen, wie man es am liebten mag, auch wenn es einem vielleicht nicht steht

Man muss es bis zum Lebensende nur mit einer einzigen Person aushalten: Und das ist man selbst.

Wieso also versuchen, es anderen Menschen recht zu machen?

ich mag es lieber wenn es MIR gefällt und es mir auch steht, sonst fühle ich mich nicht wohl wenn ich in dem Spiegel schaue :)

Die Haare so tragen, wie es am besten aussieht

Ist mir doch egal wie ich für mich selber aussehe. Meine rechte Hand muss mich so oder so lieben, Frauen lieben mich aber nur wenn ich gut aussehe.

Dann hast Du bisher immer die falschen Frauen kennen gelernt. Tut mir sehr leid für Dich.

1
@Noeru

Nein, ich suche mir absichtlich die raus die ehrlich sind und nicht die, die sich selber anlügen um von der Gesellschaft als ethisch korrekt angesehen zu werden. 

0

Was möchtest Du wissen?