Umfrage: Was findet ihr im Auto besser, Stoff- oder Ledersitze?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stoffsitze 53%
Ledersitze 35%
Anderes 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stoffsitze

Leder ist im Winter kalt und im Sommer rutscht man im eigenen Schweiß weg. Leder geht gar nicht.

Stoffsitze

Hallo,

wenn man nicht in der Rangliste der Millionäre geführt wird, ist Stoff eindeutig die besser Wahl :-)

Denn Leder ist zwar im Prinzip super....aber nur, wenn man sich auch die passende Kleidung dazu leisten kann :-) Weil normale Kleidung hinterläßt "Spuren" und zwar je wärmer es ist, um so mehr.

Stoffsitze

Stoff ist ok. Leder ist immer kalt oder heiß

Anderes

Teilleder. Sieht gut aus aber man sitzt auf Stoff. Das ist mir angenehmer.

Dem kann ich nur Zustimmen. Trotz Sitzheizung wäre mir nur Leder im Winter echt zu kalt. Und bei Hitze mit schwitzigem Rücken klebt man am Sitz fest. Ich habe so ein Leder/Alcantara Mix. Das ist super.

2

Was möchtest Du wissen?