Umfrage: Was findet ihr hübscher, komplette Hosenanzüge oder Kostüme? Oder nur einen Blazer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 20 Abstimmungen

Blazer zu Jean und Top 50%
Hosenanzüge 25%
Kostüme 15%
Blazer zu Sommerkleid 10%

23 Antworten

Hosenanzüge

Also ich trage alles sehr gerne, überhaupt finde ich Blazer total hübsch da sie eben zu jeder Kleidung passen.

Aber am liebsten trage ich Hosenanzüge. Kostüme trage ich auch sehr gerne, aber am liebsten trage ich dann doch noch meinen Nadelstreifen-Hosenanzug :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hosenanzüge

Ich finde Anzüge, sowohl beim Mann als auch bei Frauen, total schick. Schade das man sie nur entweder vom Job aus oder zu besonderen Anlässen tragen kann, da man sonst zu overdressed bei den Leuten ankommt.

Blazer zu Jean und Top

An Männer, welches der Outfits findet ihr an Frauen schöner/passender?

Ich (25) finde die Kombination aus einem Blazer zu Bluse oder Shirt und Jeans eigentlich am schönsten.

Es kann eig. alles gut aussehen, aber diese Kombination gefällt mir einfach am besten! Sieht im Alltag immer super klasse aus & ist auch an gesellschaftlichen Anlässen durchaus tragbar :)

Kostüme

Also ich bin ein Mann und sehe gerne Frauenbeine, die sind einfach schön.

Hosenanzüge erinnern mich immer an Frau Merkel, sind also negativ besetzt. Ich habe immer die (vermutlich falsche) Vermutung, die Trägerin von Hosenanzügen würde lieber ein Mann sein. Das muss doch nicht sein.

Kommentar von Amarakk
28.03.2016, 10:04

Hihihi, ja das man beim Wort Hosenanzug gleich an Merkel denkt habe ich auch letztens bei einer anderen als Antwort geschrieben :-D
 Deshalb wollte ich auch mal Wissen wie allgemein diese Kleidungsart ankommt und bin doch überrascht das Hosenanzüge doch 5 Stimmen bekommen haben.
 Ich glaube es liegt auch daran das die meisten Hosenanzüge einfach furchtbar geschnitten sind. Wenn ein Hosenanzug körperbetonend und feminin geschnitten ist, kann das dann durchaus sehr schön sein. Nur leider sind eben die meisten Hosenanzüge die man sieht durchtbar schlecht und nicht wirklich feminin geschnitten.
 Ich zB. finde Kostüme meist eher Großmütterhaft, was vermutlich auch daran liegt das viele schlecht geschnitten sind?!

0
Blazer zu Jean und Top

also an frauen sieht ganz klar eine jean und top mit einem blazer darüber am besten aus. aber bitte den blazer offen tragen, nicht wie auf dem bild geschloßen. ein zugeknöpfter blazer passt höchstens beim hosenanzug oder kostüm.

Ich mag das Kostüm am liebsten. Allerdings wäre die Rocklänge für mich nicht ideal..Meine Beine würden furchtbar kurz aussehen :D

Ich würde mir hier Bilder von "normalen" Leuten wünschen. :o) 

Promis werden gestylt und die Bilder bearbeitet. An dem Outfit wird so lange gebastelt bis es sitzt.  Wir Normalos sehen in dieser Kleidung nie so aus. 

Was ich trage entscheide ich nach Anlass sehr spontan. Lediglich Blazer zur Jeans / Sommerkleid finde ich....nicht toll. Too much....

Hosenanzüge sind klasse im Flugzeug. Man ist flexibel wenn man z.B. mit einem Top kombiniert. Ist es bei Ankunft heiß kann man ausziehen. 

Kostüme trage ich noch nicht, kommt evtl. noch. ;o) 

Kommentar von Vanessarinia
26.03.2016, 17:54

nun ich denke mal das die bilder nur veranschaulichen sollten in welche schnittrichtung die outfits gehen sollten und das nicht harschaff diese bilder gemeint sind.

ich lese aus den bildern heraus das die oder der poster der frage meinte das der blazer lang aber doch figur betonend geschnitten sein soll.

1
Kommentar von LillianaAsiri
27.03.2016, 14:46

""Hosenanzüge sind klasse im Flugzeug""  ähm wie genau das, ich finde blazer beim sitzen eher unbequem, weshalb ich ihn meist ausziehe wenn ich mich hinsetze und im flugzeug sitzt man ja fast nur

0
Kommentar von Amarakk
27.03.2016, 14:51

Nun leider habe ich keine Fotos von normalen Frauen in solcher Kleidung gefunden und Fotos von mir selbst lade ich ungern ins Internet hoch ;-)

0
Blazer zu Jean und Top

da stimme ich mit marsul überein, wenn man einen blazer zu jeans trägt siehts auch mM nach besser aus wenn man den blazer offen trägt.

Blazer zu Sommerkleid

Also ich finde Blazer auch zu Jean oder Kleid am schönsten. Da die meisten aber schon für Jean und Top gestimmt haben, stimme ich für Blazer zu Sommerkleid :-)

Blazer zu Jean und Top

Du hast mit einem neutralen Blazer (grau, anthrazit, dunkelblau, schwarz) unzählige Kombinations-Möglichkeiten. Angefangen von Jeans, Stoffhosen, einfarbige, karierte oder gemusterte Röcke in unterschiedlichen Längen oder auch Kleider (Sommerkleider, Shiftkleider, Kofferkleider, Wollkleider, ebenfalls einfarbig oder gemustert) Möglichkeiten ohne Ende, dein Outfit jeder Gelegenheit stilvoll anzupassen. 

So ein Allround-Blazer ist immer modern und steht praktisch jeder Frau. 

Hosenanzüge

Als Mann gefält mir hier der Hosenanzug am besten. Blazer zu Jeans und Top bzw. Sommerkleid finde ich auch nicht schlecht (kommt auf den Anlass an).

Das Kostüm geht gar nicht, das wirkt auf mich eher wie aus Großmutters Zeiten. 

Kommentar von Amarakk
26.03.2016, 14:37

Tatsächlich? Nun das habe ich von einem Mann auch noch nie gehört das er einen Hosenanzug an Frauen besser findet als zb. jetzt ein kleid oder jean und shirt mit einem blazer :-D

0
Blazer zu Jean und Top

Geht sowohl für "business" als auch für "casual".

Kostüme

Ich trage lieber Kostüme, oder das Sommerkleid mit Blazer

Kostüme

ich finde an frauen kostüme sehr attraktiv, vorausgesetzt sie sehen so in etwa aus wie auf deinem foto ;)

Ich finde blazer und jeans dazu am besten!

Hosenanzüge

Ich mag Hosenanzüge :-)))

Blazer zu Jean und Top

Es sieht einfach gut aus :)

Hosenanzüge

Ich finde Hosenanzüge sehr hübsch, leider habe ich selber keinen...

Blazer zu Jean und Top

Blazer trage ich auch am liebsten.

Blazer zu Jean und Top

Sieht gut aus und ist bequem.

Was möchtest Du wissen?