Umfrage: Was findet ihr an einem Jungen am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Charakter 100%
Klamotten 0%
Körperbau 0%
Gesicht 0%
Haare 0%

10 Antworten

Er sollte auf jeden Fall gut aussehen, Sixpack geht immer, aber auch bei den ganzen Muskeln nicht übertreiben.
Der Charakter sollte Aufrichtigkeit mindestens so schätzen, dass er mich nicht anlügt, bei den meisten anderen ist es irrelevant.
Humor und Spontanität zählen ebenso dazu.
Das Vertrauen baut auf der Aufrichtigkeit der Person auf, wenn mich jemand anlügt kann ich nicht mehr vertrauen, also auch ihm nicht.
Er sollte mich wertschätzen und (abgesehen vom emotionalen Wert) alle gleich wertschätzen.
Sich richtig mies über mich lustig zu machen ist genauso verletzend.
Und etwas das auch sehr wichtig ist, ist die Tatsache, dass wir uns alles erzählen können egal ob es sich um komplett belanglose und dünne Gespräche handelt in Hyperaktiven Phasen , den schlechten Tagen, wenn wir am Ende sind und ich jemanden brauchen der für mich da ist, als auch jemand der  aufhilft und wenn es nötig vor falschen Entscheidungen bewahrt.
Und bevor ich es vergesse, einen gewissen intellektuellen Stand auf ähnlicher Ebene ist genauso eine Voraussetzung.
Hoffe das hilft dir bei was auch immer weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte auf die Augen von Jungs, denn schöne Augen find ich irgendwie wichtig. Dazu mag ich es gerne, wenn er selbstbewusst, "lebhaft" und humorvoll ist. Was das äußerliche betrifft achte ich außerdem auf die Lippen und auf das Lächeln. Die ganze Ausstrahlung muss passen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymux8
25.11.2016, 16:19

Achso und was ich noch wirklich wichtig finde und worauf ich natürlich achte ist, dass er gepflegt ist.

0

Intelligenz finde ich richtig attraktiv und Schüchternheit :) wenn es um das Aussehen geht so liebe ich es wenn Jungen eher so Nerd mäßig aussehen. Also keine so Riesen Muskeln oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Charakter

Gesicht, Körperbau, Klamotten auch. Haare ist nicht soo wichtig, sollte aber auch passen. Charakter ist aber ganz oben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Charakter

100  prozentig...

Wenn der Charakter gut ist, findet man diesen Menschen schön, egal wie er aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisabeht1
25.11.2016, 22:03

Ich mein nur wenn du einen Freund hast der einen Tollen Charakter hat aber so hässlich aussieht  das du ihn kam anschauen kannst, dann musst du schon zugeben das das nicht ganz einfach ist.

Und wenn du jemanden sieht dann schaust du automatisch ob er dir gefällt oder nicht!

1
Charakter

Mir ist eigentlich nur der Charakter wichtig.

Ich weiß, ganz klischeehaft, aber so ist es nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1NurSo1
25.11.2016, 15:52

Nein, wenn das für dich das wichtigste ist, ist doch schön :)

0

Das sie einen ordentlichen Charakter haben und auch mit auf das eingehen, was wir Mädchen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Charakter

Schönheit vergeht, Charakter besteht... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare müssen sitzten und ich persönlich und auch meine ganzen freundinnen stehen auf caps und natürlich trainierter Body und breite Schultern sind perf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen, Charakter, Körper...einfach alles muss passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?