Umfrage: Was benutzt ihr für Kosmetik meistens?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr Verschieden 45%
Günstige : Essence, Catrice, Rdl, Trend it up, Manhattan, Balea.. 18%
Maybelline, NYX, L‘oreal, Isadora, Artdeco 18%
Highend: Benefit, MAC, Lancome, Dior, Nars.. 18%
Günstige Naturkosmetik: Alverde, Alterra, Lavera, Sante 0%
Teure Naturkosmetik wie z.B. von Dr.Hauschka 0%
Discounterkosmetik 0%

10 Antworten

Günstige : Essence, Catrice, Rdl, Trend it up, Manhattan, Balea..

Ich sehe gar nicht ein, für diese Produkte einen Haufen Geld auszugeben, wenn mir auch Eigen-und andere Marken nutzen!

Sicher wird es (siehe Filmstars usw.) tatsächlich wirksame, sehr teure Kosmetik geben, aber da ich nicht zu diesem Klientel gehöre, ist es mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Verschieden

Bei einigen schwöre ich auf High End (zum Beispiel aufgrund der komplexeren Farbauswahl, bei Drogeriefoundations hat man teilweise immer noch zu wenig Auswahl, oder auch aufgrund der Inhaltsstoffe, Konsistenz)

Bei so Sachen wie Mascara, Eyliner sind auch die Drogeriesachen klasse.

Sehr Verschieden

Es gibt in jeder Preislage gute und schlechte Produkte.

Das einzige, was ich wirklich niemals verwende, ist Naturkosmetik - wegen der hautschädlichen Inhaltsstoffe.

Highend: Benefit, MAC, Lancome, Dior, Nars..

Meistens benutze ich Kosmetik von Shiseido, Helena Rubinstein, Dior und Lancome. Habe aber auch einen Essence Puder zuhause.

Sehr Verschieden

Ich habe noch kein perfektes Produkt gefunden, darum probiere ich vieles aus, aber höchstens Preisklasse Maybelline

Geht mir genauso :-)

Sehr gut von Maybelline finde ich die Superstaylippenstifte, die Total Temptation Mascara und den Eyeliner 😍

0
@FetteEule

Oh genau die Lippenstifte mag ich gar nicht aber die Concealer usw sind recht gut, auch haben die meine Hautfarbe und die meisten anderen haben nur hellere Töne. Und ich bin weiß, wie schwer ist das erst für Schwarze oder Latte Macchiato Ladys...

1

Was möchtest Du wissen?