Umfrage: Wart ihr von Anfang an begeistert von Sex oder musstet ihr euch erstmal dazu überwinden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also überwinden musste ich mich nicht. Es war eher so, dass ich ein paar Jahre gebraucht habe, um ein Mädchen zu finden, das dazu bereit war. Ich war ab 13 dazu bereit, aber geklappt hat es erst mit 16.

Ich war das erste mal meganervös und hatte Angst etwas "falsch" zu machen. Insofern war mein erstes mal zwar schon schön, aber etwas verkrampft. Geekelt habe ich mich aber nicht und enttäuscht war ich sicher auch nicht. Richtig entspannt und locker war ich aber erst nach dem dritten oder vierten mal.

Sex ist etwas, was immer besser wird, je mehr man "übt".  Das behaupte ich mal so - aus eigener Erfahrung. 

Wenn man sich vorm Partner ekelt... dann stimmt was nicht.  Vielleicht nimmt das  Unterbewusstsein etwas wahr, was der Verstand nicht erkennen will. 

Hatte schon Jahre vorher geübt und konnte es gar nicht erwarten den ersten Sex zu haben. Es war ein Reinfall meine Klamotten musste ich entsorgen. Aber sonst wars schön.

Es war bei mir sehr spontan von ihm aus. Ich hatte keine Vorstellung davor aber er hat lieb gefragt ob ich das will sehr einfühlsam und ich wollte es. Hab mich nicht geekelt sondern gefreut war stolz iwie es war wunderschön. Also Anfang, erstes Mal für mich.

Das erste Mal ist selten ein positiv erinnerungswürdiges Erlebnis. Man weiß nicht so recht was man tut, was Spaß macht, wie man sich verhalten soll, ob man es richtig macht etc.etc.

Geekelt hab ich mich davor nie, da ich sehr aufgeklärt erzogen wurde, aber enttäuschend waren das erste und auch das zweite und dritte und sogar das vierte Mal schon.

Begeistert von Anfang an

hihihihi......^^

2

Am Anfang war es auch nicht pricklend, aber je geübter ich wurde, umso schöner wurde es.

Ich musste mich überwinden aufzuhören !

Nein ich fand es definitiv schon beim ersten Mal toll.

Also ich könnte heute lachen. Bei mein ersten Mal mir schon nach der hälfte der Zeit die Puste ausgegangen ^^

Was möchtest Du wissen?