Umfrage von BigHit?

2 Antworten

1 ist das häufigste/beste ^^

Ahja und wo ist den diese "ominöse" Umfrage? 

Wurde von BigHit auf Twitter gepostet xD

https://twitter.com/BigHitEnt/status/914293796950523905

1
@EpicShadow71

Hab die Umfrage nun gestartet, kann die nicht beenden da überall steht, ich solle nur ein Feld pro Spalte anklicken... T_T hab ich doch, wieso geht das dann nicht?

0
@Rukichan

Scroll nach rechts es geht bis 7 und außerdem darfst du von oben bis unten die ganze Reihe nur ein Kreuz setzen

0
@MelodieXzelia

Ja zum F*** wenn ich doch z.B. bei allem eine 5 setzten wollen würde und damit auch nur 1 Kreuz in jeder Spalte habe, dann geht des nicht. Wenn ich z.B. alles von 1 bis 7 Sortiere, dann geht das auch nicht, wenn ich z.B. in jeder Reihe eine Zahl von 1-7 aussuche, damit in jeder Reihe eine der 7 Zahlen steht... da geht rein gar nichts... 

0

Welche Haarfarbe ist am Häufigsten?

Wäre nett, wenn ihr antworten würdet, was ihr glaubt und zudem in der Umfrage eure eigene Haarfarbe angeben würdet.

...zur Frage

Ja oder nein , was tun?

Hallo meine Name ist Jenny bin 19 J. Und komme aus Berlin. Und zwar geht es darum das meine Freundin zu mir meinte das ich mich bei Bighit bewerben soll.

Singen kann ich uns tanzen auch bin zwar schüchtern aber das geht ja noch glaub ich. Bin 1.60 groß 57 Kilo und bin deutsch Türkisch habe zwar bisschen Schlitz Augen durch mein Vater. Ich habe schon öfters Model Anfragen bekommen paar mal auch gemacht. Nun meine Frage soll ich es versuchen oder lieber nicht ?

LG Jenny

...zur Frage

Beste Freundin nennt mich Papa?

Meine beste Freundin nennt mich manchmal Papa. Ich verstehe das nicht, ich hab sie mal gefragt aber sie hat mir nicht geantwortet...

...zur Frage

Wie nennt man Personen, die an einer Umfrage teilnehmen?

Ich habe an unserer Schule eine Umfrage gemacht und würde nun gerne in dem Text schreiben, dass "eine" Person in dieser Umfrage XY geantwortet hat, doch, wie kann ich die Person bezeichnen, also welchen "Fachausdruck" gibt es für Teilnehmer an einer Umfrage.

@ den Support: Falls das eine Wissensfrage ist, die leicht zu ergooglen ist gebt ihr mir dann bitte den entsprechenden Link bei Google? LG Chikargume

...zur Frage

Wie nennt man es und wo kauft man es?(:)

Hallo erstmal, Also ich wollte euch fragen wie man es(unten Bild)nennt. Ich hab im Internet überall gesucht. Z.b habe ich als Stichwort "Füße Gummi fußdehner......usw "eingegeben und gesucht.und es wäre sehr nett,wenn ihr mir sagen könnt wo man es evtl. Kaufen könnte. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?