umfrage und suche nach neuen anime figuren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Akatsuki no Yona 100%
Akagami no Shirayukihime 0%
love live school idol project 0%
inuyasha 0%
skip beat 0%
itazura na kiss 0%
ao haru ride 0%

3 Antworten

Akatsuki no Yona

Ich bin für Akatsuki no Yona. Gründe dafür:

- Es ist ein Reserve Harem Anime, aber trotzdem unterscheidet er sich von den anderen. Hier wird aber jetzt auch nicht der Fokus auf die Romance gelegt, sondern es geht auch um Abenteuer und Action.

- Obwohl die Story langweilig und etwas klischeehaft klingt, hat es mich absolut gefesselt und mir wurde nie langweilig beim schauen.

- Ich liebe beinahe alle Charaktere, sie sind alle so wundervoll! Zwar kommen manche leider zu kurz im Anime, aber im Manga geht es ja weiter und da lernt man die Charaktere mehr kennen. Außerdem geht die Protagonisten eine Charakterentwicklung durch, welche absolut spitze ist.

- Den Zeichenstil finde ich einfach wunderschön! Das Studio hat sich wirklich Mühe gegeben, es ist nämlich sehr schön animiert. Wie viele anderen, finde auch ich Yonas (die Hauptprotagonistin) Augen sehr schön.

Ich kann Akatsuki no Yona nur weiterempfehlen und von den 7 Anime finde ich den am besten.

Das ist meine Meinung und natürlich kann nicht jeder mir zustimmen. :)

Akatsuki no Yona

Von den Genannten (und die ich kenne) gefällt mir Akatsuki no Yona am besten.

Es ist ein schöner Reverse Harem, wobei der Fokus nicht auf die Romantik liegt sondern auf die Story und mit viel Action und Abenteuer. Auch die Charaktere sind hier gut, mir sind sie alle sehr sympathisch. Yona entwickelt sich auch während der Serie weiter, was bei Reverse Harem meist nicht der Fall ist. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass es nicht abgeschlossen ist. Mit dem Anime wurde ein wichtiger Handlungsstrang beendet, aber endet offen bzw am Anfang des nächsten Arcs. Der Manga geht aber noch weiter und ich hoffe, dass es bald eine 2. Staffel geben wird.

Von den anderen kann ich dir auch sehr Itazura na Kiss empfehlen. Ist eine sehr gute LoveComedy. Das besondere, was es selten gibt, ist, dass es nicht mit dem Zusammenkommen des Paares endet sondern noch was von der Beziehung, Heirat, Beruf usw gezeigt wird.

Ähh es stehen keine Anime Namen da😅😂

Doch da stehen welche. Kann es sein, dass du das mit dem Handy geschrieben hast? Mit der App werden leider keine Umfragen angezeigt.

0

Achso ok ja ich habe Mist dem Handy geschrieben sorry dafür 😔

0

Was möchtest Du wissen?