Umfrage über Anfrage, eure Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Fragt ihm, ob er will 100%
Nein, er soll dir den Anfrage schcken 0%
Naklar, weil er in Facebook die Blocktierung aufgehoben hat. 0%

1 Antwort

Fragt ihm, ob er will

Warum hat er dich überhaupt in die Blockierung gesteckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
11.04.2016, 15:00

Das ist eine lange Geschichte.

Kurzfassung.:

Weil er im Letzten Jahr sich gestalkt gefühlt.

Wir hatten im Juli gestritten. Dann hat er mir normal geschrieben. Er hat mich blocktiert, weil er sich gestalkt gefühlt.

Wir hatten uns geklärt und versöhnt. Er sagt mir, dass er sich überlegen. Das hat 8 Monate gedauert. Ich bin nicht sicher.

Ich habe ihm gefragt, warum er mir blocktiert rausgenommen. Er sagt nur so. Dann fragt er mich, warum ich ihm fragen. Ich weißt nicht wie ich antwortet soll. Habe ich nur so geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?