Umfrage Telepathie - möglich oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Vielleicht 14%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Aufgrund  D e i n e r  Gedanken wird sie sich nicht bei Dir melden. Sollte sie eines Tages etwas von sich hören lassen, dann nur, weil sie Dich auch noch nicht vergessen hat.

Nein

Nein, natürlich nicht. Und falls doch, wäre das reiner Zufall. 

Wenn Du von Montag bis Sonntag an die Person denkst und die meldet sich am Mittwoch, dann darfst Du die beiden Einzelereignisse nicht verknüpfen, so gerne Du das auch tun möchtest. 

Ach Leute! 

Vielleicht

wenn sie ähnlich denkt wird so etwas funktionieren denke ich.

Gute Menschenkenntnis oder Telepathie?

Ich habe bei ein paar meiner Freunde sagen wir mal einen persönlichkeitsdurchblick...ich Rede manchmal intensiv mit ihnen darüber ,wo ich ihnen (ohne das sie es mir erzählt hatten) ihre Persönlichkeit erzähle...wenn eine Person sich verstellt merke ich das...ich lag mal auf dem bett meiner Besten Freundin und habe geweint weil ich wusste das etwas schlimmes passieren würde und wenige Tage danach kam sie ins Krankenhaus... Was ist das und warum passiert mir sowas?

...zur Frage

Wie befreie ich meinen Kopf von unwichtigen Gedanken?

Jede Person redet jeden Tag mit sich selbst im Gedanken, aber bei mir ist es irgendwie ständig! Ich kann noch nicht mal mehr richtig lernen. Und in 3 Monaten ist meine Zwischenprüfung. Ich muss auf der Stelle irgendetwas dagegen tun, aber was? Was hilft dagegen, dass ich weniger mit mir selbst rede, oder fast kaum? Wenn ich draußen bin rede ich oft mit Familie, Freunden und Freundinnen. Hilft Meditation von professionellen Lehrern, wie z.B. in... keine Anhung Vereine?

...zur Frage

wer kann Telepathie? Wo oder wie erlernt man das?

wie lernt man Telepathie? Wer kann mir Übungen nennen?

...zur Frage

Telepathie,Gedanken verändern?

Kann man mit Telepathie Gedanken einer Person ändern oder zumindest die Richtung verändern...wenn ja wie und wie lange dauert so etwas?

...zur Frage

Warum vermisse ich ihn obwohl ich ihn nicht liebe?

Also wir kennen uns schon sehr lange und waren auch sehr gut miteinander befreundet. Irgendwann hat sich dann mehr entwickelt aber ich habe gemerkt, dass ich ihn nicht liebe und ihm einen Korb gegeben. Das ist jetzt schon alles sicher ein Jahr her. Ich habe ihn in dieser Zeit ignoriert und er wollte aber befreundet sein - ich ja eigentlich auch, aber immer wenn ich ihn sehe bin ich so verkrampft und rede nicht - warum? und wenn wir uns dann gesehen haben, vermisse ich ihn. Ich will einfach nur wieder so gut mit ihm befreundet sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?