Umfrage Telepathie - möglich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Vielleicht 16%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Nein, natürlich nicht. Und falls doch, wäre das reiner Zufall. 

Wenn Du von Montag bis Sonntag an die Person denkst und die meldet sich am Mittwoch, dann darfst Du die beiden Einzelereignisse nicht verknüpfen, so gerne Du das auch tun möchtest. 

Ach Leute! 

Nein

Nein, sonst wäre auch mindestens ein Mädchen total sauer auf mich, weil ich sie ständig antelepathiere ;).

Vielleicht

wenn sie ähnlich denkt wird so etwas funktionieren denke ich.

Nein

Aufgrund  D e i n e r  Gedanken wird sie sich nicht bei Dir melden. Sollte sie eines Tages etwas von sich hören lassen, dann nur, weil sie Dich auch noch nicht vergessen hat.

Nein

Wieso sollte sie????

Was möchtest Du wissen?