Umfrage Starterpokemon Weiß/Schwarz?

...komplette Frage anzeigen Miau - (Pokemon, schwarz, weiss)

7 Antworten

Ich finde Serpifeu , v.a. vom Design her mit Abstand das beste Pokemon von den 3 Startern - leider lernt es kaum nützliche Attacken 

Der Rest ist meiner Meinung nach nicht schön anzusehen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PokeHD 01.03.2016, 22:52

Ich habe im ersten Teil auch Serpifeu genau wie du genommen und im zweiten Teil Ottaro. Danke

Miau"

0
FreezeCheeze 02.03.2016, 15:27

mit laubklinge find ich es gut

1

Für mich gilt immer Wasser :D ich weiß echt nicht warum, vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann. Jedenfalls Ottaro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Pflanze. Zwar finde ich Ottaro und seine Entwicklungen auch nicht schlecht, aber Serpifeu ist mir am liebsten. Und das Feuerpkmn ist nur am Anfang süß aber dann ... nicht mal episch (gut aussehend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferkokel, danach ottaro dann Serpifeu (habs dreimal gespielt). Aber serpi nur noch mit versteckter Fähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise habe ich immer Feuerpokemon als Starter, aber das Viech hier war grauselig. Deswegen hatte ich Ottaru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sofort serpifeu genommen aus dem grund das serpifeu mein Lieblings startpokemon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich war es sofort klar: Serpifeu :D

PS: Du kannst auch eine Umfragefunktion bei der Frage an sich hinzufügen. Machts ein wenig einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PokeHD 01.03.2016, 22:43

Wollte ich aber die Option stand gar nicht da. Handy bugt. Danke

Miau"

0

Was möchtest Du wissen?