[Umfrage:] Sollen Sonic & Amy endlich zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja! 77%
Nein! 22%

19 Antworten

Nein!

Also ich finde kinder im alter von 0-10 jahre wollen keine liebe zwischen zwei igeln sehen es reicht ihnen schon das ihre eltern sich küssen

Ja!

Also ich finde das die beiden zusammen kommen sollten denn Amy liebt Sonic sehr und ich glaube nicht das Sonic überhaupt nichts empfindet! Sonic ist ja kein Stein! Amy hätte ihre Wutanfälle sicher noch und es würden auch noch weitere Spiele rauskommen denn keiner hat gesagt das sie heiraten und Kinder kriegen sollen und Sonic da durch kein Superheld mehr sein sollte. Ich finde die beiden geben ein süßes Paar ab. Und ein bisschen Romantik schadet nicht in den Spielen und erst recht nicht in der Serie ( Sonic X ) . Ist meine Meinung. Liebe Grüße

Selbst wenn sie Kinder hätten: Sonic würde sein Helden-Dasein glaube ich nicht so schnell ablegen! (siehe Comics)

0
Ja!

Ja siggi das ist so süß ... sonamy - badboy: http://youtu.be/GplNjZ-ZT98 unbedingt angucken das beweist es das es so ein schönes Pärchen ist

Was möchtest Du wissen?