[Umfrage:] Sollen Sonic & Amy endlich zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja! 77%
Nein! 22%

18 Antworten

Nein!

Also ich finde kinder im alter von 0-10 jahre wollen keine liebe zwischen zwei igeln sehen es reicht ihnen schon das ihre eltern sich küssen

Ja!

Also ich finde das die beiden zusammen kommen sollten denn Amy liebt Sonic sehr und ich glaube nicht das Sonic überhaupt nichts empfindet! Sonic ist ja kein Stein! Amy hätte ihre Wutanfälle sicher noch und es würden auch noch weitere Spiele rauskommen denn keiner hat gesagt das sie heiraten und Kinder kriegen sollen und Sonic da durch kein Superheld mehr sein sollte. Ich finde die beiden geben ein süßes Paar ab. Und ein bisschen Romantik schadet nicht in den Spielen und erst recht nicht in der Serie ( Sonic X ) . Ist meine Meinung. Liebe Grüße

Selbst wenn sie Kinder hätten: Sonic würde sein Helden-Dasein glaube ich nicht so schnell ablegen! (siehe Comics)

0
Ja!

Ja siggi das ist so süß ... sonamy - badboy: http://youtu.be/GplNjZ-ZT98 unbedingt angucken das beweist es das es so ein schönes Pärchen ist

Ist Sonic jetzt mit Sally oder Amy zusammen?

Ich war schon immer das SEGA kind underer familie!
Wer auch alles Sonic feiert ist toootaalll korrekt!!!
Aber....trotzdem hab ich ne frage......ist Sonic jetzt mit Sally oder Amy zsm.
ich meine...Sonic hat Sally ma so richtig geküsst in ner serie XD

aber....vor amy rennt er immer weg

...zur Frage

Was haben alle Gamer gegen Sonic 06 ich finde das Spiel eigentlich voll gut?

...zur Frage

In welcher Staffel kommen Amy und Ricky zusammen The secret life of the american teenager

Hey weiss jemand wann Amy und Ricky zusammen kommen in der Serie the life of the american teenager

...zur Frage

Sind Amy und Sonic bei der 2 staffel sonicX zusammen?

Also wie schon in der Frage erwähnt wüsste ich schon gerne ob Amy und Sonic jetzt i der 2 staffel von sonicX Zusammen sind weik es Gab da bei manchen scenen so Anmerkungen Kann mit das einer sagen? DANKE im vorraus LG lizi

...zur Frage

Nintendo Switch - Das gleiche Spiel als Download-Version und als Cartridge-Version (Spielmodul) auf einer Konsole, wird dann die Download-Version gelöscht?

Hallo,

auf YouTube habe ich mir ein paar Let´s Play Videos von LPMarkus angesehen in denen er Sonic Mania Plus gespielt hat.

In einem Video hatte er mal erzählt das er Sonic Mania Plus nur noch spielen kann wenn sich die Cartridge (Spielmodul) in seiner Konsole befindet und das obwohl er eigentlich vorher schon die Download-Version von dem Spiel gekauft hatte.

Er meinte das beide Versionen von dem Spiel "eins" geworden sind.

Wird nun also die Download-Version von einem Spiel automatisch gelöscht wenn sich das gleiche Spiel nochmal als Cartridge-Version in der Nintendo Switch befindet oder gibt es einen anderen Grund warum die Download-Version nicht mehr normal funktioniert?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?