Umfrage: Skater/Skaterlook attraktiv? (Mädchen sind vor allem gefragt ;)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, Skater sind attraktiv/der Skaterlook ist cool! 80%
Nein, Skater sind nicht attraktiv/der Skaterlook ist uncool! 20%

6 Antworten

Ja, Skater sind attraktiv/der Skaterlook ist cool!

Ist natürlich extrem unterschiedlich von Person zu Person. Aber ich find es jetzt nicht unattraktiv, fast jeder Stil kann irgendwie cool aussehen. Manche könnens halt tragen und sehen auch ziemlich gut/attraktiv damit aus. Das spricht mich schon an. ;) 

Skater look, so ein schwachsinn, skater tragen skate schuhe, weil man damit skaten kann, mehr unterscheidet sie nicht, ich bin skater und trage long tee und baggy und bin der letzte meiner art im skatepark!

Ja, Skater sind attraktiv/der Skaterlook ist cool!

Ich weiß nich was du unter "Skaterlook" meinst... Wenn ich das auf Google Bilder suche, finde ich eine Vielzahl an Bildern unterschiedlicher Sznenen und Styles. 

Ich würde sogar sagen, dass es keinen typischen 'Skaterlook' gibt, weil jeder eine andere Assoziation davon hat.

Desswegen würde ich sagen: Ja Skaterlooks sind cool, weil immer wenn man so ist, wie man ist, ist man cool. Das sollte man sich von keinem Ausreden lassen. 

Egal was dein Skaterlook ist, solang es deiner ist, ist er cool. Und wenn du dich darin wohl fühlst, bist du auch attraktiv.

gibt es einen wirklichen skater-look?

abgesehen von den schuhen und bestimmten marken wüsste ich nichts was jetzt besonders typisch für skater ist

Nein, Skater sind nicht attraktiv/der Skaterlook ist uncool!

Diese "coolen" Möchtegern-Looks törnen mich ab. Mein Freund trägt Stoffhose und Hemd und das gefällt mir als junger Frau viel besser.

ich schließe mich deiner meinung an

0

Ich fahre auch Skateboard und trage sehr gerne Hemden. Wo ist das Problem? xD

0
Ja, Skater sind attraktiv/der Skaterlook ist cool!

Sieht einfach cool aus :)

Was möchtest Du wissen?