UMFRAGE: Sims, Sims 2 oder aber Sims 3!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 25 Abstimmungen

Sims 3 44%
Sims 2 44%
Sims 12%

16 Antworten

Sims 3

Du hast da die meisten Möglichkeiten wie zum Beispiel die Farbe der Kleidung ändern oder in der Nachbarschaft frei herumlaufen.Tag für Tag entdecken du und deine sims immer wieder neue Dinge,ob ein seltener Stein,eine seltene pflanze oder Neue Freunde. Bei sims 3 gibt es immer etwas neues zu entdecken:-D Mit Debatte Erweiterungen kannst du die Welt deiner sims vervielfältigen. Mit der Erweiterung nightlife Kannst du zb. Deine sims zu vampiren machen,aber nicht in 2 sec. Sondern über 3 sim Tage geht es deinen sims immer schlechter und dann werden sie schließlich vampire.du kannst mit ihnen auch Jagd auf Menschen machen. Ich habe dir jetzt nicht alle Möglichkeiten genannt es gibt natürlich noch viel mehr.ich habe auch nicht nicht alles entdeckt;-) Ok ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung und hoffe ich konnte dir helfen^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 3

die grafik und so ist einfach die beste und für sims 3 kommen ja auch noch mehr erwiterungspacks und accesoires raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 3

also eig. bin ich für beides (sims 2+3) Denn 1. bei sims 1 konnte man defintiv sehr wenig machen und die grafik war sehr schlecht. Sims 2 hingegen hat viel mehr erweiterubngspacks als sims 3 und auch meiner meinung mehr spaß gemacht mit ballett, etc... und bei sims 3 kann man eig. noch nicht urteilen, denn klar: die garfik ist besser, aber es werden ja noch erweiterungen produziert... außerdem kommt bald sims 3 jareszeiten raus, und ich denke (hoffe) mal das das das beste erweiterungspack wird ;D lg^^ deswegen stimme ich vorzeitig für sims 3 aber halt auch noch für sims 2 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khymych
21.10.2012, 23:55

Die Option "Wollen wir ein Baby haben?" - Schwupp war das Baby da, war doch geil. XD

0
Sims 2

Ich finde es sehr toll! es gibt so viele tolle erweiterungen dafür! sims "1" würde ich gar nicht nehmen, aber sims3 ist auch toll! :)

nur schade dass es dir sims 2 im laden nicht mehr zu kaufen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 3

Die Grafik ist besser, man hat mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung der Sims und außerdem gibt es weniger nervige Ladezeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 2

Ich finde, da sieht einfach alles besser aus und es hat so tolle erweiterungspacks. ich find sims 2 einfach am besten !(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 3

Grafik ist viel besser. Es sieht einfach echter aus, und das soll ja auch das Ziel bei Sims sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 2

Ich persöhnlich finde Sims 2 am besten und hab es auch selbst (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 3

Ich finde die Spielmöglichkeiten viel vielfältiger und realer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 2

sims2 ich finde in sims3 sehen die menschen schon fast nicht mehr menschlich aus... aber in sims2 schon. :D

Außerdem kann man das spiel auch ohne cheats spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunderkerze2012
27.10.2012, 17:26

der Meinung bin ich auch! :D

0
Sims 3

Ich finde da ist die Grafik und alles einfach am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 3

Sims 3, definitiv.
Außerdem macht das Spiel mit Cheats doch eh kein Spaß mehr ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 3

Tolle Grafik, sehr realistisch, unendlicher Spielspaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 2

ist und bleibt das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 2

Das einzige was Sims 2 übertrumpft ist die Grafik bei Sims 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sims 2

Hab' alle Teile :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?