Umfrage selbst machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also komm, du wirst ja noch genug Kreativität selbst aufbringen können, um ein Thema zu finden! Ich glaub an dich!

LG

Braunie2002 03.08.2016, 13:02

Ich fühle mich geehrt aber ich hab echt ne denkblockade ×-×

0
Rocker73 03.08.2016, 13:10
@Braunie2002

Die ist nicht für immer, such die Inspiration irgendwo, Fernsehen, in der Stadt, es gibt viele Orte!

Außerdem mach dir nicht so einen Druck das du jetzt eine Idee brauchst, die kommt meist (Ich spreche aus Erfahrung) von selber!

LG

2

Folgende Vorschläge:

Schreib ein Buch über den Unsinn von

  • Werbung
  • Casting-Shows

oder

  • den schnöden Mammon

Alle drei haben es schon längst verdient! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du erfolgreich bist, damit die Menschheit endlich die Wahrheit über diese hoffnungslos schlechten Dinge erfährt.


Habe die Ehre, Braunie.

Nicht Zettelkram die Leuts vom Hocker reisst

zumal man gern ein Papierchen weg schmeisst.

Hier: GF sei dein Forum -

da kommen eine Menge Leute rum.

Jeder bringt eigene Meinung mit.

Nun sei du in den Themen der Umfraga fit!

Wirst sehen: kommst nicht zu Schaden

sondern wirst im Meer der Antworten baden.

Allerdings greift jeder in die Staubkiste nur,

nennst du keine Interessen von dir.

Krimi, SciFi, Romance?

Give please uns a Chance; :-)

Derweilo bauen Timeosci und Schab Dönerbud,

um fein zu verköstigen das Rund

sowie aufzupeppen mit Lesleyschwirr

Da wird auch der Antwortfaulste kirr.

LG und viel Erfolg.



Mach doch lieber eine im Internet, statt so etwas zu machen. Die Leite werden da eh nur wegwerfen, weil es ihnen egal ist, was du mit deinem Leben anfängst

Braunie2002 03.08.2016, 13:06

Kennst dz ne website wo mach eina machen kann?

0
xdrxms 03.08.2016, 13:20

Gute Frage . net 😂

1

Was möchtest Du wissen?