2 Antworten

Ich bin bei 10 Umfrageseiten registriert. Reich wirst du nicht. Ab einer bestimmten Punktzahl kannst du normalerweise die Punkte in einen Gutschein umtauschen. Ich nehme nur Amazon. Für dieses Jahr waren es bisher 260 Euro. Von einigen kommen täglich Umfragen, bei anderen relativ selten. Von 10 Umfragen, die ich erhalte, passe ich meistens nur bei 1-2 in das Umfrage-Profil. Man kann es eigentlich nur so als kleines Hobby bezeichnen, mehr ist es nicht. Bis zu 15 Euro verdienen - habe ich in den letzten Jahren noch nie gesehen und Finger weg von ausländischen Firmen.


knowing92 25.08.2015, 00:47

ohh kannst du mir vllt deien seiten schicken? :)))))))) ich find 260 ganz schön viel! gut gut ausländische forums weg lassen :P

0
Wolle1305 25.08.2015, 00:48

Du kannst es ja mal ausprobieren. Solltest dir aber eine Extra-Mailadresse dafür zulegen. 3 Umfrageseiten könnte ich dir empfehlen. Mach es nicht über deine obige Adresse.

0
Wolle1305 25.08.2015, 00:56
@Wolle1305

Hab dir eine Nachricht geschickt mit 4 Adressen, Viel Erfolg. Gruss Wolle

1

Ja, du musst deine Stadt angeben. Lohnt sich nicht wirklich.

knowing92 25.08.2015, 00:33

NAJA ICH DENK MAL SO HABEN ODER NICHT HABEN :D

0

Was möchtest Du wissen?