Umfrage: Sandalen oder Ballerinas?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sandalen 66%
Ballerinas 33%

9 Antworten

Sandalen

Obwohl Ballerinas zu mehr passen! Zum Weggehen natürlich nur Ballerinas, weil Sandalen einfach zu unschick wären und in hohen Schuhen aber nicht ordentlich abgetanzt werden kann! ;) Aber meine Sandalen sind trotzdem unschlagbar!

Bei beiden aber einfach am besten Echtleder!

Sandalen

Wenn Ballerinas, dann teure, mit Fußbett und PiPaPo. Die billigen sind schädlich für die Füße, dass ist bekannt.

Ich trage deshalb auch lieber Sandalen; mit einem kleinen Absatz (1 bis 1 1/2 cm) sind sie auch für den Rücken positiv.

alessra 03.07.2013, 23:53

Was bedeutet das denn jetzt? Kam direkt kurz nach meiner Antwort.

0
alessra 03.07.2013, 23:54
@alessra

Dies hier:

"Vielen Dank! Dir werden für Deine Antwort 10 Punkte gutgeschrieben. Kannst Du auch diese Frage beantworten? Arten der Diagnostik (Prozess-, Struktur-, Funktionale und Klassifikatorische Diagnostik)?"

0
medion345 20.09.2013, 07:49
@alessra

das ist eine ganz andere Frage von jemand anderen, steht da immer.

0
Ballerinas

Ich persönlich bevorzuge Ballerinas für die Schule weil man darin meine Zehen nicht sieht aber an wichtig heißen tagen sind Sandalen praktischer weil man in Ballerinas schneller schwitzt ♥

Ballerinas

Find ich sehr hübsch :) Aber Sandalen sind auch okay, weil sie luftiger sind... Kommt einfach auf die jeweilige Art von Ballerinas und Sandalen an :D

Sandalen

Auf jeden Fall Sandalen, ist im Sommer angenehmer, wenn die Zehen an der frischen Luft sind. Außerdem sind Sandalen an sich viel hübscher als Ballerinas.

Ballerinas

Jeder so wie er will, ansonsten sehen Römersandalen geil aus:)

Sandalen

Die sind einfach viel bequemer

Sandalen

Es kommt aber auch darauf an, was man anzieht und wie die Sandalen ausschauen.....

Sandalen

Sandalen

Was möchtest Du wissen?