Umfrage penislänge Teenager?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo johas034,

da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass deine Frage erst gemeint ist, werde ich dir auch eine ernst gemeinte Antwort dazu geben. Ist hier ja leider eher die Ausnahme.

Natürlich bist du damit nicht der Einzige. Ist ja auch irgendwie klar. Wenn es einen Durchschnitt gibt, muss es logischerweise auch immer welche geben, die über bzw. eben auch unter diesem Durchschnitt liegen. Liegt eben in der Natur der Sache. Sonst gäbe es ja keinen Durchschnitt, sondern eine "Einheitsgröße". Und da du ja sicherlich weißt, dass es eben kleinere und auch größere gibt, kannst du dir die Antwort eigentlich auch selbst damit schon geben.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der Einzige....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keinesfalls der Einzige.

Ich liege mit einer Penisgröße auch weit über dem Durschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo johas034 ich bin 14 und mein Schwanz ist auch viel größer als der Durchschnitt also bei manchen ist das eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?