Umfrage .p?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bitte verlange nicht von ihm, dauernd online zu sein! Das führt womöglich einfach dazu, dass er sich kontrolliert fühlt und seine Zuneigung für dich trüben könnte. 

Da du das nicht willst, würde ich dir empfehlen, ihm einfach deine Beweggründe zu erklären, warum dich das stört. Wenn er es versteht, kann er es auch berücksichtigen^^Auf jeden Fall solltest du mit ihm offen über alles reden.

Viel Glück dir :)

Hast du anderweitige soziale Kontakte oder gar Freundschaften?

Auf diese würde ich zurückgreifen, damit dein Freund nicht so belastet wird von deinem Kommunikationsdrang.

PS: Haben die Menschen im 21. Jahrhundert eigentlich das Reden verlernt?


Auch wenn es dein Freund ist, solltest du ganz einfach seine Privatsphäre respektieren....

Ich würde durchdrehen, wenn jemand von mir verlangen würde ständig online zu sein.

Salua1993 30.06.2017, 18:04

hab nicht gesagt das er ständig online sein muss, möchte nur das er bescheid sagt wenn er irgendwas machen muss

0

Wenn ich am Handy Nachrichten schreibe, vertippe ich mich oft. Meist dauert's nicht lange und ich verliere die Geduld. Daher schreibe ich vorzugsweise nur kurze Texte und nur dann, wenn ich Lust dazu habe. Vielleicht ergeht es deinem Freund genauso.

Oder wie ein Politiker mal sagte: Unerreichbar zu sein ist ein Menschenrecht.

Lass deinem Freund am besten selbst entscheiden wann er an sein Handy etc. geht. 

Salua1993 30.06.2017, 18:03

guter Witz 😂😂

0
bofelowjoe 30.06.2017, 18:05
@Salua1993

Sowas finde ich persönlich etwas traurig... aber ich bin natürlich nur eine Person im Internet.

0
xxLKS 30.06.2017, 18:09

komisch

0

Man muss ja nicht nur immer zusammenkleben oder?;-)

Salua1993 30.06.2017, 18:05

wenn man sich schon nicht sieht, dann wenigstens schreiben oder? :)

0

Nee solltest du nicht.. haha, aber rede am besten mal persönlich mit ihm darüber... 

Salua1993 30.06.2017, 18:08

habe ich schon sehr oft

0
Tiooo716 30.06.2017, 18:14
@Salua1993

Hmm, dann verlass dich auf dein Gefühl. So wirst du wirklich nicht wirklich glücklich, auch wenn du dir es ein redest.. Sag ihm das, sonst warte einfach auf den der dir alle deine wünsche erfüllt. ;)

LG. Tioo

0

Was für eine dumme Frage.. Pech gehabt er hat anscheinend besseres zutun als nur am Handy rumzuhängen.

Salua1993 30.06.2017, 18:10

dankeschön, sehr freundlich von dir

0
xxLKS 30.06.2017, 18:24

Kein Ding

0
xxLKS 30.06.2017, 18:25

Was ich meinte ist: Lass ihm einfach Privatsphäre oder schreib ihm dein Problem

0
Salua1993 30.06.2017, 19:01

mach ich

0

Was möchtest Du wissen?