Umfrage! Overwatch für PC oder Konsole, eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

PC 85%
Konsole 14%

8 Antworten

PC

Eindeutig PC.

Konsolenspieler haben deutlich mehr Schwierigkeiten zu Zielen als PC-Spieler. Aus diesem Grund wurde sogar Torbjörn auf den Konsolen generft.

Und: Wann gab es überhaupt ein offizielles Turnier eines Egoshooters auf 'ner Konsole?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pretan5 10.09.2016, 16:32

Woher willst du wissen, dass er sich für "Offizielle  Tuniere" interressiert ?

Mir sind die absolut egal, und es nervt mich eher wenn andere darüber im teamchat schreiben.

0
ExDe707 10.09.2016, 16:37
@Pretan5

Mir geht's um die Leistung, die die Spieler in beiden Versionen haben. Weil man in den Konsolen bei Egoshootern so wenig Leistung im Vergleich zum PC erbringen kann. Deshalb gibt es auch keine Turniere für die Konsolenshooter.

Daher ist auch die PC-Version deutlich einfacher zu spielen.

0
Konsole

Ich zocks auf der Xbox. Hat sich einfach so ergeben. War damals kein PC zocker und kenne ich mit dem ganzen PC zeugs (Grafikkarte etc.) nicht aus. Lieber auf einem Full HD TV Gerät zocken als auf einem PC mit Minecraft Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leon0212 25.01.2017, 20:05

Ich glaub du kennst dich wirklich nicht aus. Auf einem Pc kann man viel höhere Leistung und schönere Grafik als auf der Konsole haben.

0
Rottx1512 26.01.2017, 07:31
@leon0212

Stimmt. Ich kenne mich mit PCs null aus. Deshalb habe ich auch keinen, stell dir vor. Dass man auf einen PC vieeel bessere Grafik haben kann als auf einer Konsole wissen heutzutage sogar schon Kindergartenkinder. Trotzdem ists nicht meins :-)

Korrektur: Ich habe schon einen PC aber keinen zum Zocken ;-)

0

Das kann man so nicht sagen.
Es gibt Leute die spielen gern PC und die, die gerne Konsole spielen.
Ich persönlich spiele nur PC. Wenn du wie ich mit Gamepad spielen willst, dann steck halt eins an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC

Ich Spiele des auf dem PC. ich kann mit Gamepads einfach nicht umgehen. Deshalb werde ich niemals einen Shooter damit spielen ;) Außerdem spiel ich lieber auf dem PC. Damit komm ich besser klar als mit Konsolen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC

Auf dem PC hat man eine bessere Steuerung und auf der Konsole gibt es keine PTR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Spiels auf der PS4 komm zwar sehr gut damit klar aber muss zugeben das ich glaube das es auf dem PC besser geht wegen dem Zielen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC

PC Masterrace

Ganz Klar PC   und selbst wenn dich das video nicht überzeugt :

Das Spiel bleibt für den PC erhalten, die Konsole wird aber in 2 jahren veraltet sein... also wirst du das spiel vielleicht noch 3 generationen spielen können.  

Du bräuchtest auch permanent ps-online, da Overwatch nur online Spielbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC

Für den PC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?