Umfrage online erstellen mit 2 maximalen Stimmen?

1 Antwort

Bei https://pollunit.com kannst du eine Umfrage "Dot-Voting" erstellen. Hier kannst du dann definieren wieviele Stimmen bzw. "Dots" jeder hat und wieviele Stimmen ein User einer Option geben kann.

Welche Mehrheit muss ein konstruktives Misstrauensvotum haben (in Deutschland)?

Gibt es da eine bestimmte Anzahl an Pro-Stimmen, oder gibt es da eine prozentuale Vorgabe. Bei Wikipedia habe ich gefunden, dass das erste Misstrauensvotum in Deutschland nicht erfolgreich ausgegangen ist, obwohl nur 10 Leute dagegen gestimmt haben (247 positive Stimmen). 2 Stimmen hätten gefehlt... Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Misstrauensvotum#GeschichtedeskonstruktivenMisstrauensvotuminderBundesrepublik

...zur Frage

Kann man den Unterricht eines Lehrers/einer Lehrerin verweigern?

Hey :)

Zuerst mal.. das ist KEINE Fakefrage... Ich bin inzwischen nur wirklich schon verzweifelt :/

Ich habe große Probleme mit meiner Rechnungswesen- und Wirtschaftslehererin (nennen wir sie Frau R). Also, Ich gehe in die 11. Klasse in einer Mediendesign- und Wirtschaftsschule (3. Klasse Oberstufe für die Österreicher, mich verwirrt das auch immer ^^).

Die letzten 2 Jahre hatte ich nie Probleme mit Lehrern, doch in letzter Zeit will ich gar nicht mehr in Ihren Unterricht gehen. Angefangen hat es vor ein paar Wochen, als wir Gruppen machen mussten, für eine selbstständige Gruppenarbeit. Wir setzten uns also zu 6t zusammen und sie meinte "Aber du Otto, musst Gruppenleiter sein." Otto ist der wahrscheinlich unzuverlässigste Typ aus unsrer Klasse, wir mochten ihn trotzdem - aber doch nicht als Gruppenleiter! Naja, wir sagten halt nix. Aufgabe war es, eine Umfrage über ein beliebiges Thema zu erstellen. Da wir alle ziemliche Computerfreaks waren, wählten wir als Thema "Computer und Soziale Netzwerke". Wir hatten alle Fragen und eine Minute vor Schluss kam sie, sah den Zettel und meinte "Nein, das geht auf keinen Fall. Dazu kann man ja keine einzige Frage stellen, das ist doch ein unnützes Thema!" Wir haben uns also ein anderes Thema (Freizeit) überlegt und wollten gerade anfangen, Fragen zu stellen. Nun kommt sie, nimmt uns den Zettel weg und fährt uns an, dass wir unfähig seien und was für eine Frechheit das sei, das wir noch keine Frage gemacht haben. Ich erwiedere, dass wir gerade mal Zeit für ein neues Thema hatten "Du brachst gar nicht reden, Martin, du immer mit deinen dummen Ausreden". Einige Andere der Gruppe stimmen mir zu - darunter auch Ihre Lieblingsschülerin. Wir waren dann einfach still und bekamen eine 5 (in Österreich die schlechteste Note) eingetragen.

Wir sprachen mit unserer KV, diese sprach mit Frau R.. Frau R. hat sich am nächsten Tag persönlich bei ihrer Lieblingsschülerin "entschuldigt", welch Pech sie hat, in unsrer Gruppe zu sein. Wieder zur KV. Diese sagt darauf, wir sollen es einfach aushalten, wir haben sie ja nur mehr 3 Jahre -.-

Jede Woche komm mindestens 2 Mal etwas richtig böses von ihr. Als ich letzte Woche die Umfrage ausdrucken gegangen bin (und 2 andere) hat sie meine Gruppe angebrüllt(!), wie unfähig und dumm wir seien und hat Otto und mich wohl aufs übelste beschimpft - hab ich dann zumindest von meiner Freundin und meinen Gruppenmitgliedern gehört.

Der Grund? Fragt mich nicht. In den letzten 3 Wochen bekam ich 3 oder 4 5er - immer wegen Kleinigkeiten, die ich "falsch" mache, auch wenn einige es genau gleich haben - und richtig.

Sie brüllt mich an, beleidigt mich - Ich habe Angst in ihren Unterricht zu gehen, kan nicht mit meiner KV reden und weiß nicht was ich tun soll.

Kann ich einfach ihren Unterricht verweigern und das durch eine andere Quelle lernen (diese Stunde in anderer Klasse, etc.)

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen kann. BITTE helft mir :(

...zur Frage

Was ist die maximale Anzahl an Netflix Profilen von einem Account?

Hallo, ich und 3 meiner Freunde haben uns vor kurzem Netflix geholt. Wir dachten immer, 4 Personen ist das Maximum, aber irgendwie können wir jetzt doch noch ein Profil erstellen. Haben wir da irgendwas falsch verstanden oder kann da wirklich noch eine fünfte Person mit machen?

...zur Frage

Wie rechnet man die Anzahl der möglichen Kombinationen aus?

Guten Abend!

Wie meine Frage-Überschrift sicher erraten lässt, ist Mathematik nicht unbedingt meine Stärke!

Meine Frage ist, wenn ich 9999 Zahlen zur Verfügung habe um einen vierstelligen Code zu erstellen, wie errechnet man die Anzahl der möglichen Codes. Für eine möglichst einfache Darstellung wäre ich echt dankbar. :)

Guten Abend und Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?