Umfrage Netflix gucken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mehrere Serien schaun im wechsel 60%
Eine Serie zu Ende schau 30%
Andere Ideen? 10%

5 Antworten

Mehrere Serien schaun im wechsel

Gibt zu viele gute Serien & dadurch, dass Netflix immer wieder Serien & Filme aus dem Sortiment nimmt, bleibt einen fast nichts anderes übrig als mehreres parallel zueinander zu schauen.

Momentan schaue ich: Was it Love?, Black Butler, Attack on Titan, Hunter x Hunter, Meteor Garden (rewatch) & Cinderella and the four Knights möchte ich auch nochmal rewatchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Mehrere Serien schaun im wechsel

Je nach Stimmung.

Wie kann dir ein Film zu lang sein? Serien sind in ihrer Gänze viel länger.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Mehrere Serien schaun im wechsel

So bekommt man wenigstens von Allem ein bisschen mit. :-)

Andere Ideen?

Ich gucke gerade Braking Bad nocht mal. Weil das super ist. Aber auch andere gute Filme oder Serien. Etwa Heat einer der besten Aktion Thriller. Oder Serie: Ozark uvam

Eine Serie zu Ende schau

Für mich ist es sowieso immer sehr schwer ne neue Serie zu finden.

Was möchtest Du wissen?