Umfrage Musik (toll) 💜😊💕?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 35%
Keinen davon 35%
Bonnie Tyler 17%
Mark Forster 5%
Helene Fischer 5%
Westlife 0%
Samu Haber 0%

17 Antworten

Andere

Von den Angegebenen finde ich Mark Forster mit Abstand am besten. Aber meine beiden Lieblingsbands sind SDP und Adel Tawil. Kannst bei denen ja mal reinhören ;)

Adel Tawil -Ist da jemand ich liebe das Lied von ihm 😊, danke für deine Antwort und Vorschlag ☺

2
Keinen davon

Ich mag Punk Rock, Pop-Punk, Alternative Rock, Nu Metal, Posthardcore, teils aber auch Rap.

Sum 41, Fall out Boy, Panic at the Disco, Papa Roach, Asking Alexandria, Simple Plan, Breaking Benjamin, My Chemical Romance etc. sind zum Beispiel coole Bands.

Andere

Bonnie Tyler hat man früher mal gehört. Für kurze Nostalgiegefühle zieht man sich da vielleicht mal wieder einen Song rein, aber nix auf Dauer.

Alles andere was hier aufgezählt ist, ist nicht mein Geschmack. Wobei ich von denen zumindest noch Helene Fischer als echten Musiker respektiere. Der Rest ist Hype/Möchtegerns/Mist/etc.

Bonnie Tyler

Hallo!

Wenn echt nur die Künstler hier zur Auswahl stehen bin ich für Bonnie Tyler. Von ihr gefallen mir die Songs die sie Anfang der 90er aufgenommen hat ----> wurden von Dieter Bohlen produziert, ich habe eine Best-Of CD und die Maxi-CDs und Vinylsingles "Bitterblue" und "Against The Wind". Die Musik hat mir schon als Realschüler gefallen, muss so 7. Klasse gewesen sein als ich das kennenlernte :)

Was ich ansonsten mag fällt unter Neue Deutsche Welle, POp der 80er/90er oder Eurodance, Liedermacher oder gut gemachte Schlager wie etwa Hanne Haller oder Udo Jürgens.

Hier ist mal "Bitterblue" von Bonnie Tyler :)

Keinen davon

Deine Auswahlmöglichkeiten sind 100% nicht mein Geschmack. Musikalisch haben wir, glaub ich, keinerlei Schnittmenge.

Mark Forster

Momentan gefällt mir Mark Forster ganz gut aber auch Helene Fischer hat momentan wieder ein gutes Album mit Ohrwürmern am Start.

Ansonsten kann ich dir diese Songs noch empfehlen:

In beiden Versionen hörenswert:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Andere

Bonnie Tyler finde ich ganz gut, aber sie ist nicht unbedingt meine Lieblingssängerin. Ich höre auch ganz gerne Schlager, aber Helene Fischer finde ich nicht annähernd so gut wie Andrea Berg. Mit den restlichen Vorschlägen kann ich gar nichts anfangen.

Mein Lieblingssänger ist ganz klar Elvis Presley. Ich mag seine ganze musikalische Bandbreite, von den innovativen Rock'n'Roll Aufnahmen der 50er über Soundtrackhits der 60er bis hin zu den gefühlvollen und stimmlich überragenden Songs der 70er. Da kann man mir noch so viele Künstler präsentieren, an diese Stimme und an dieses Gefühl kommen nur wenige andere Sänger ran. Hier ein paar geniale Songs die man als Gelegenheitshörer nicht unbedingt kennt:

It's Midnight:

Such A Night:

He Touched Me:

My Way

Ansonsten höre ich z.B. noch gerne:

James Brown

B.B. King

David Bowie

Michael Jackson

jaaaaa ELVIS..

1
Helene Fischer

Von den angegebenen gefällt mir Helene Fischer am besten, weil ich ein Schlager- und Volksmusik- Fan bin.

Von Westlife gefällt mir am besten

You rais me up

Keinen davon

Peter Fox / Fanta 4 

Keinen davon

Huhuu !

von denen, die zur Auswahl stehen, spricht mich nichts an

meine Lieblingsband : The Dandy Warhols

vielleicht wär das ja auch was für Dich oda so  :)

Ok danke höre ich mir mal an ☺

1
@LuisaDasBinIch

jaaa....tuuuu das ! :) am besten auch noch andere Songs von dieser coolen Band ! die sind voll Hamma ! glaub mia !  :)

1
Keinen davon

Peter Fox

Das haste von mir geklaut XD

2

Ich mag alles. In letzter Zeit höre ich A-Cappella-Musik (Maybebop, Pentatonix, Wise Guys) sehr gerne.

Andere

Janis Joplin , mag ich.

Bonnie Tyler

Bonnie Tyler

Wen ich mag:
My Chemical Romance
Twenty Øne Piløts 
Black Veil Brides 
Fit For Rivals 
Pierce The Veil 
Sleeping With Sirens 
Paramore 
Panic! At The Disco
Falling In Reverse
Lana del Rey
Bruno Mars
P!nk
Marina And The Diamonds
Bullet For My Valentine
Vampires Everywhere!

Wen ich NICHT mag/HASSE:
Jb

Keinen davon

Die Beatles.

Andere

Diese Frage ist wenig Spannend da es erstens wenig künstler sind und wenig richtungen abdeckt. Und zum anderen ist das auch ne Frage der Zielgruppe.

Was möchtest Du wissen?